SpectroDens - Neue Funktionen kostenlos zum Download

Neue TECHKON Produkte - März 2018

(PresseBox) ( Königstein, )
Es gibt gute Nachrichten für alle Nutzer eines TECHKON SpectroDens. Auf der TECHKON WebSite stehen kostenlos praktische neue Funktionen für das Gerät zum Download zur Verfügung.

Die Messfunktion für die Qualitätsprüfung von Sonderfarben-Tonwerten SCTV (Spot Colour Tone Value) ist ab sofort für alle Geräte mit Farbdisplay verfügbar.

Das praktische Feature Mittelwertmessung ist nun in allen Gerätevarianten enthalten.

In der TECHKON Software SpectroConnect läuft das Modul PhotoLab zur farbmetrischen Qualitätskontrolle jetzt auch mit der Geräteversion Advanced.

SpectroConnect unterstützt das Ausgabeformat ISO 18620:2016

Die TECHKON-Software SpectroConnect unterstützt jetzt den Austausch von Tonwertkorrekturkurven zwischen verschiedenen Anwendungen auf Basis des internationalen Standards ISO 18620:2016. Dies ist ein normiertes, jedoch einfach erweiterbares, Format für Anwendungen wie Farbmanagement-, Kalibrierungs- und Rasterbildprozessor-Systeme. Voraussetzung sind Druckkennlinien, die mit SpectroDens oder SpectroJet erstellt wurden.

Hier geht es zum Download