Pressemitteilung BoxID: 369185 (TECHART Automobildesign GmbH)
  • TECHART Automobildesign GmbH
  • Röntgenstrasse 47
  • 71229 Leonberg
  • Alexander Kienborn

TECHART Noselift System für die Porsche Boxster und Cayman Modelle

(PresseBox) (Leonberg, ) Tiefgarageneinfahrten, Rampen, Fahrbahnschwellen oder ein hoher Bordstein - ab sofort sind diese auch für Fahrer der Porsche Boxster und Cayman Modelle keine Hindernisse mehr. Mit dem hydraulischen TECHART Noselift System stehen auf Knopfdruck am Frontspoiler ca. 60 mm mehr Bodenfreiheit durch die Anhebung des Fahrzeugniveaus an der Vorderachse zur Verfügung.

Das TECHART Noselift System überzeugt durch höchste Zuverlässigkeit, problemlose Nachrüstung und verfügt über ein TÜV Teilegutachten. Neben der perfekten Integration der Noselift-Bedientaste in das Fahrzeug - beim Boxster in der Dachbedieneinheit, beim Cayman in der Mittelkonsole neben der Handbremse - sind EMVgeprüfte Steuergeräte, fahrzeugspezifische Kabelsätze sowie auf höchste Belastung ausgelegte Prüfzyklen Teil der TECHART Produktentwicklung. Das Noselift System überzeugt zudem durch eine schnelle und besonders leise Niveauverstellung.