Neues Sitzdesign mit einem Handgriff: austauschbare TECHART Sitzmittelbahnen bringen Individualität in Porsche Sportschalensitze

»Montag bis Freitag Ledersitze und am Wochenende Pepita?« – Kein Problem.
»Persönliches Sitz-Styling für jedes Familienmitglied ?« – Selbstverständlich.
»Stichwort Wiederverkauf: original-Sitzmittelteile aufbewahren?« – Gute Idee!

Mit TECHART Sitzmittelteilen werden Porsche Sportschalensitze plötzlich wandlungsfähig. Jetzt lässt sich das Design von Sitzfläche und Lehne ganz nach Geschmack und Stimmung ändern. die Serien-Sitzmittelbahnen können mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug ersetzt werden.

Was darf es sein: Leder mit farblch abgestimmter Ziernaht? Alcantara? Klassisches Pepita-Muster? Oder wie wäre es mit original Scottish Tartan?

TECHART fertigt die Sitzmittelteile in Handarbeit und inklusive sportlich-komfortabler Schaumpolsterung nach Kundenwunsch in der Leonberger Interieurmanufaktur.

Für Porsche 911 (Baureihe 991) und 718 Modelle sind die TECHART Sitzmittelbahnen zum Preis von 890,00 EUR pro Sitz zzgl. MwSt. erhältlich.

Mehr erfahren: www.techart.de/interieur