Pressemitteilung BoxID: 339501 (TECHART Automobildesign GmbH)
  • TECHART Automobildesign GmbH
  • Röntgenstrasse 47
  • 71229 Leonberg
  • Alexander Kienborn

Entertainment & Komfort

(PresseBox) (Leonberg, ) Seit jeher stehen TECHART Interieurs, in Handarbeit in der TECHART Sattlerei gefertigt, weltweit für außergewöhnliche Qualität und Sorgfalt. Dies gilt für die Auswahl feinster Materialien ebenso wie für das Gespür für Ästhetik und die unnachahmlich präzise handwerkliche Verarbeitung. Für alle Porsche Panamera Modelle stehen neben dem umfassenden Interieurprogramm nun noch weitere Komfort- und Entertainment Optionen zur Wahl.

Das TECHART Entertainmentpaket W2 umfasst zwei in Ausstattungsfarbe belederte Konsolen mit 7-Zoll Bildschirmen für die Fondpassagiere, nahtlos ins Design der Vordersitzlehnen integriert. Für die Medienwiedergabe sorgen ein 6fach DVD Wechsler mit Fernbedienung sowie drahtlose Kopfhörer.

Alternativ ist ein Dachhimmel Entertainmentpaket mit schwenkbarem 10,2-Zoll Bildschirm erhältlich. Die Mediakonsole mit DVD-Player und integriertem USB-Host ist in Leder/Alcantara in Ausstattungs- farbe ausgeführt und im Dachhimmel integriert. Neben der Wiedergabe zahlreicher Medienformate sowie der Anschlussmöglichkeit für Memorystick und Festplatte gehört auch hier eine Fernbedienung sowie drahtlose Kopfhörer zum Ausstattungs- umfang.

Zusätzlichen Komfort bieten die neuen klappbaren Tische, die sich harmonisch in die Sitzverkleidung der Vordersitze einfügen. Eine besonders robuste Mechanik und wertvolle Materialien unterstreichen die TECHARTtypisch hochwertige Integration.