Pressemitteilung Box-ID: 279388

Tech Data GmbH & Co.OHG Geschäftsbereich Azlan Kistlerhofstraße 75 81379 München, Deutschland http://www.azlan.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Pulfer +49 89 47001292
Logo der Firma Tech Data GmbH & Co.OHG Geschäftsbereich Azlan
Tech Data GmbH & Co.OHG Geschäftsbereich Azlan

Azlan und Avaya beheben Kommunikationsbarrieren

Neue Microsite für Partner

(PresseBox) (München, )
Welcher Fachhändler wissen möchte, was passiert, wenn ein Dinosaurier auf einen Robotor trifft und welche Kommunikationsprobleme sich daraus ergeben, kann sich auf amüsante Weise auf der neuen Microsite von Azlan und Avaya über die Auswirkungen informieren. Denn kryptische Kommunikation "#+%!+??" muss heutzutage nicht mehr sein.

Um Kommunikationsprobleme gar nicht erst entstehen zu lassen, bieten der Hersteller Avaya und Azlan, der VAD-Geschäftsbereich von Tech Data, unter www.azlan-uc.de eine neue Microsite mit umfangreichen Informationen zum Thema Unified Communications an.

Fachhändler können sich so schnell einen Überblick über die Lösungen von Avaya bei Azlan sowie über Partnerprogramme, Trainings und Aktionsangebote verschaffen. Ein umfangreicher Servicebereich, unter anderem mit Downloads und verschiedenen Webcasts, rundet die Site ab.

Mehr Informationen zu Avaya bei Azlan sind außerdem beim Avaya Team von Azlan unter der Tel.: 089/4700-5656, per Fax unter 089/ 4700-5311 oder per Mail unter avaya-azlan@techdata.de erhältlich.

Tech Data GmbH & Co.OHG Geschäftsbereich Azlan

Azlan, der Enterprise-Bereich der Tech Data Corporation, ist ein führender, europaweit tätiger Value-Added-Distributor für Lösungen in den Bereichen Software, Storage, Networking, Communication, und Midrange-Enterprise-Servertechnologien. Für Marktführer wie zum Beispiel Cisco (NASDAQ: CSCO), IBM (NYSE: IBM), HP (NYSE: HP), VMware (NYSE: VMW) und Oracle (NasdaqGS: ORCL) wickelt Azlan die europaweite Distribution von Produkten und Lösungen ab. Azlan bietet eine Vielzahl von wertsteigernden Dienstleistungen wie Channel-Entwicklung, Marketing- und Vertriebsunterstützung, Professional Services, Trainings und Zertifizierungen sowie Finanzierungsprogrammen, die Hersteller und Vertriebspartner bei der Entwicklung ihres Geschäfts unterstützen. Weitere Informationen unter www.azlan.de. Azlan setzt seine 25-jährige Erfolgsgeschichte fort, seit der Übernahme im März 2003 als ein Geschäftsbereich der Tech Data Corporation und dem Zusammenschluss mit der Tech Data Midrange im Jahr 2005.

Das 1974 gegründete Unternehmen Tech Data (NASDAQ:TECD) ist ein führender internationaler Distributor von IT-Produkten mit über 125.000 Kunden in mehr als 100 Ländern. Es nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® den 102. Platz ein. Im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2009 endete, erwirtschaftete die Tech Data Corporation einen Nettoumsatz von 24,1 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen unter www.techdata.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten