Pressemitteilung BoxID: 33448 (Tech Data GmbH & Co. oHG)
  • Tech Data GmbH & Co. oHG
  • Kistlerhofstraße 75
  • Peter Kellner
  • +49 89 4700-1194; Mobil +49 175 7270 451

Tech Data Forum 2005

Ein Besuch des Forums lohnt sich – schon der Sonderangebote wegen

(PresseBox) (München, ) Noch laufen die Anmeldungen und bis zu 2000 Händler werden auf dem Tech Data Forum 2005 erwartet. Damit sich der Besuch auch lohnt, begleiten viele Her­steller ihre Produkt-Präsentationen mit speziellen Angeboten, die auf dem Forum oder im Zeitraum des Forums gelten. Schon alleine der Schnäppchen wegen lohnt sich ein Besuch der Münchner Eventarena.

Auf der Liste der Promotionsangebote zum Forum 2005 stehen:

· Toshiba setzt für zwei Tage seine Notebooks auf einen Forumspreis, der bis zu € 180 unter dem HEK liegt. Dazu wird im Rahmen des Events ein e Portege M300 verlost.

· Lexmark bietet bei seinen Aktionsprodukte C510n und E330 bis zu 449,00 EUR Erspar­nis.

· Acer legt bei bestimmten Notebook je 5 bestellter Produkte eine Digitalkamera Acer CR-5130 kostenlos bei.

· Fujitsu Siemens Computers setzt für seinen Deutschland PC Edition V, Amilo M7405 und Amilo A7640 mit AMD Turion eine Super-Promotionspreis an.

· Zu den Schwerpunktthemen UMTS und VoIP gibt es zum Forum-Spezialpreis

o das MobileConnect Card UMTS Starterpacket

o die Fritz!Box Fon WLAN

· Der Bereich Software legt allen Käufern der CorelDRAW Graphics Suite einen Lex­mark Drucker Z615 dazu, weiter gibt es spezielle Angebote von Computer Associates, Symantec, Microsoft und Borland.

Weitere attraktive Promotionsangebote für die Besucher des Forums sind noch in Vorberei­tung.

Das Tech Data Forum 2005 ist einer der führende Branchentreffs der IT Distribution in Deutschland und findet am Donnerstag, 14. April 2005, in der Münchner Event-Arena statt. Anmeldung unter www.techdata-forum.de