Attraktive Bonuspartner

Tech Data easy.bonus Programm ab 1 Euro Umsatz

(PresseBox) ( München, )
Was hat Tech Data Deutschland mit Sixt Autovermietung, HRS Hotelbuchung, Reiseland und trans-Vision Schulungen gemeinsam? Alle Unternehmen haben sich am Tech Data easy.bonus Programm beteiligt und bieten ihre Produkte und Dienstleistungen zu attraktiven Sonderkonditionen für Reseller an. Profitieren kann jeder, der bei dem Münchner Broadliner über eine aktive Kundennummer verfügt und einen verbuchten Mindestumsatz von 1 Euro nachweisen kann. Konkret bedeutet das: keinerlei Umsatzbedingungen und sonstigen Barrieren, um in den Genuß der Sonderrabatte zu kommen.

Garantierter Fahrspaß mit Sixt

Gemeinsam mit der Sixt Autovermietung bietet Tech Data Deutschland besondere Rabatte bei der Fahrzeuganmietung in Deutschland und weltweit an. Die direkte Abfrage von Sonderraten, Stationssuche auf einen Blick, PKW- und LKW-Flottenübersicht des Sixt Onlineangebots und weitere Services über die Tech Data make it easy Plattform ergänzen das Angebot.

Hotelschnäppchen über HRS

HRS (Hotel Reservation Service) verspricht bei Buchung eines der 180.000 weltweiten Hotels Exklusivpreise, die einen 10%-igen Preisvorteil gegenüber allen Reiseanbietern im Internet garantieren. Mit der HRS Corporate Rate gibt es im geschlossenen Mitgliederbereich ermäßigte Firmenraten in Hotelketten wie z.B. Maritim, Queens und Steigenberger Hotels.

Ab in die Sonne

Fachhändler profitieren bei Buchung einer Pauschalreise über Reiseland von drei bis vier prozentigen Preisvergünstigungen. Bei Buchung von Linienflügen sparen sie sich 50 Prozent des Service-Entgeldes. Reiseland ist eine veranstaltungsunabhängige Reisebürokette und exklusiver Partner der Deutschen Bahn AG und von American Express.

Gut beraten ist halb gewonnen

Eine Erstberatung gibt es von den Rechtsanwälten Viehmann und Rommerskirchen zum Sonderpreis von 50 Euro. Ein Fokus der Kanzlei liegt auf Rechtsangelegenheiten kleiner und mittelständischer Unternehmen (Forderungseinzug, Kauf-, Werk- und Werklieferungsrecht).

Der nächste Reifenwechsel kommt bestimmt

Rund um die Uhr können die Vertriebspartner bei Europas führendem und mehrfach ausgezeichnetem Internet-Reifenhändler, der Delticom AG, ihre Bestellungen aufgeben. Auf alle Produkte rund um Reifen, Dachboxen und Heckträger gibt es einen Sonderrabatt von 3 Prozent.

Fortbildung macht den Meister

Ein umfangreiches Seminarangebot bietet die trans-Vision Gesellschaft für Unternehmensentwicklung mbh mit einem Rabatt von 15 Prozent an. Zur Auswahl stehen unter anderem IT-Trainings, Personalentwicklungs- Präsentations- BWL- und Rechtsseminare sowie Inhouse-Schulungen.

Detailinformationen gibt es im Partnerbereich der Tech Data make it easy Plattform www.techdata.de unter der Rubrik easy.bonus. Interessenten können sich per Mail auch gerne direkt an das Tech Data easy Team wenden (easy@techdata.de).