TEC NET GmbH - ein Starker Partner bei der Existenzgründung

(PresseBox) ( Meschede, )
Die Firma TEC NET ist seit 1996 Partner deutscher Technologie- und Gründerzentren meldet sich mit neuem Internetauftritt zurück.

Entstanden aus der Idee der Wirtschaftsförderung hat sich die TEC NET heute zu einem starken Servicepartner für Existenzgründer, Mittelständler und Mieter in Technologie- und Gründerzentren entwickelt.

Das Angebot der TEC NET wurde im Laufe der Zeit weiter ausgebaut. So bietet das Unternehmen heute nicht nur deutliche Preisvorteile im Bereich Mobilfunk und Festnetz.

Auch Büroartikel von Viking, DHL Expressversand, Autoleasing über SIXT, sowie Telefonbucheinträge mit teils hohen Preisnachlässen gehören heute zur Produktpalette.

Für Jochen Ebers, Geschäftsführer der TEC NET und früher selbst 10 Jahre Geschäftsführer eines Technologiezentrums, ist die individuelle Betreuung und Beratung seiner Kunden der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb hat TEC NET ihre internen Prozesse für Sie weiter verbessert, um einen noch umfangreicheren Service zu bieten.