Teamplace feiert Wegfall der Roaming-Gebühren mit Gratis-Speicher

Im Aktionszeitraum vom 13. bis zum 20. Juni spendiert Teamplace ein Jahr lang 100 GB zusätzlichen Storage

Berlin, (PresseBox) - Teamplace, Cloudspeicher für Teams, feiert den Wegfall der Roaminggebühren innerhalb der EU mit einer Sonderaktion. Vom 13. bis 20. Juni verspricht das Unternehmen neuen Teamplace-Nutzern, die sich auf einer Aktionswebsite eintragen, ein Jahr lang 100 GB zusätzlichen Speicher.

Am 15. Juni ist es soweit. EU-weit ist Schluss mit den unbeliebten Roaming-Gebühren. Teamplace, Cloud-Speicher für Teams, feiert dieses Ereignis mit einer Sonderaktion. Wer sich zwischen dem 13. und 20. Juni bei Teamplace registriert und auf einer Aktionswebsite einträgt, erhält gratis ein Jahr lang 100 GB zusätzlichen Speicher.

Bestandskunden können ebenfalls von der Sonderaktion profitieren. Wer fünf Freunde zu einem neuen Teamplace einlädt, erhält ebenso wie seine Freunde 100 GB kostenlosen Teamplace-Speicher für ein Jahr.

Die Aktionswebsite ist zu finden unter: www.teamplace.net/de/bye-bye-roaming-gebuehren/

„Endlich fallen auch die Roaming-Schranken innerhalb der EU“, erklärt Carsten Mickeleit, Teamplace CFO die Motivation zur Aktion. „Jetzt kann EU-weit geteilt werden, ohne Angst vor hohen Gebühren.“

Teamplace GmbH

Die 2015 gegründete Teamplace GmbH hat eine Mission: Das Teilen von Dateien und die Zusammenarbeit im Team einfacher zu machen als jemals zuvor. Im Stammsitz in Berlin entwickelt ein Expertenteam aus unterschiedlichen Fachdisziplinen die gleichnamige Teamplace-Lösung, welche Teams und Gruppen in Sekundenschnelle sicher miteinander vernetzt und ihnen einen unbegrenzten Austausch von Dateien und Ideen ermöglicht.

Hierbei ist es egal, wie viele Freunde oder Kollegen zum Team gehören, wie groß die ausgetauschten Dateien sind und welche mobilen oder stationären Geräte verwendet werden. Kostenloser unbegrenzter Speicherplatz und ein rückstandsloses Löschen der Dateien, wenn ein Team ein Projekt als beendet betrachtet, gehören zu weiteren wichtigen Highlights der Cloud-Storage-Lösung.

Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Cloud Services und Nutzerfreundlichkeit sammelten die Teamplace-Fachleute bereits bei der Entwicklung und Realisierung anderer Cloudlösungen für Endkunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.