twago verstärkt sein Management

Arco Elsman wird Managing Director

Berlin, (PresseBox) - twago, der größte europäische Freelancer-Marktplatz und Mitglied der Randstad-Familie, hat sein Management mit Arco Elsman um die Position eines Managing Directors verstärkt.

Arco Elsman begann seine Karriere als Business Consultant bei Capgemini und war in den folgenden Jahren zudem als Entrepreneur tätig. Bei Randstad bekleidete er ab 2003 verschiedene Senior-Management-Positionen in Outplacement-, RPO- und Digitalunternehmen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von profitablem Wachstum durch Konzeptentwicklung, kulturellen Wandel sowie eine kontinuierliche Geschäftsentwicklung, ist es sein Ziel, twago bei der Optimierung ihrer Plattform zu unterstützen. Das Unternehmen will mit der neuen Expertise zudem weiter auf dem Unternehmensmarkt expandieren. Als Managing Director arbeitet Arco Elsman eng mit Thomas Jajeh, CEO und Gründer von twago, zusammen, welcher in leitender Funktion für das Geschäft des Unternehmens verantwortlich ist.

Arco Elsman freut sich über seine neue Position bei twago: „Die Zusammenarbeit mit dem Team macht viel Spaß. Es wird stets eine sehr professionelle Arbeitsweise an den Tag gelegt.”

Auch Thomas Jajeh, CEO und Gründer, ist zufrieden mit dem personellen Zuwachs: „Wir sind sehr glücklich darüber, in Zukunft auf Arcos Expertise zurückgreifen zu können, um twago weiter im Unternehmensmarkt zu etablieren. Seine Erfahrung in den einschlägigen Bereichen spricht für sich.”

Arco Elsman besitzt einen Master of Science in Business Administration der Universität Twente. In seiner Freizeit segelt er, treibt Sport und verbringt Zeit mit seiner Familie.

Team2Venture GmbH

twago, ein Unternehmen von Randstad, ist der größte europäische Freelancer-Marktplatz und vermittelt online Arbeit an Freelancer und Agenturen aus den Bereichen Programmierung, (Web-) Design und Unternehmensservices - Dienstleistungen, die von jedem Ort der Welt ausgeführt werden können. Über twago haben Kunden Zugriff auf über 500.000 Experten aus mehr als 200 Ländern. twago wurde 2009 gegründet und zielt mit seinem multilingualen Konzept (Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Flämisch) vorrangig auf europäische Auftraggeber. Im Juni 2016 wurde die Plattform von dem Personaldienstleister Randstad übernommen. Weitere Informationen finden Sie auf twago.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.