Pressemitteilung BoxID: 347821 (Team Direkt GmbH)
  • Team Direkt GmbH
  • Aarstrasse 141
  • 65232 Taunusstein
  • Harald Dick

Verkaufsinnendienst wächst um 15 neue Mitarbeiter

(PresseBox) (Taunusstein, ) Um den von uns gestellten Anspruch, für unsere Kunden aus dem Sanitär und Heizungsfachhandwerk stets der kompetenteste Ansprechpartner zu sein, auch weiterhin gerecht zu werden, stellt www.shk?direkt.de Ihnen ab sofort 15 neue Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst zur Verfügung, welche nicht nur über langjährige Branchenerfahrung verfügen, sondern auch in Ihrem jeweiligen Fachgebiet als Meister oder Ingenieure absolute Spezialisten sind.

Sie finden jetzt zu allen aktuellen Produktgruppen Ihren kompetenten Ansprechpartner direkt mit einer persönlichen Durchwahlrufnummer.

Von unserem Innendienstteam bekommen Sie alle gewünschten Informationen, individuelle Angebote oder notwendige Einbauanleitungen sofort und umgehend aus sachkundiger Hand. Ganz so wie es für den Erfolg und die Entwicklung Ihres Unternehmens wichtig ist.

Das finden Sie unglaublich? . . .na klar, das ist es auch . . . aber eben ganz normal für www.shk?direkt.de - überzeugen Sie sich doch selbst und testen Sie uns!