Aktuelles Update zu Normänderungen DIN EN 131

Lauterbach, (PresseBox) - Die Änderungen der europäischen Norm DIN EN 131 für Leitern betreffen alle gewerblichen Anwender und Sicherheitsbeauftragte und beziehen sich auf verschiedene Leitertypen, wie zum Beispiel Anlegeleitern. Es gibt immer wieder Änderungen rund um die diversen Teile der Norm, so wurde vor Kurzem der Termin der verbindlichen Umsetzung der Teile 131-1 und 131-2 auf den 01. Januar 2018 festgelegt. Allen Interessierten bietet das Steigtechnik-Unternehmen KRAUSE einen kostenlosen elektronischen Update-Service an. Damit erhalten die Empfänger aktuelle Informationen rund um die diversen Steigtechnik-Normen direkt in Ihr Postfach.

Gratis Update-Service rund um die Steigtechnik
Immer aktuell informiert zu sein ist wichtig für gewerbliche Anwender und Sicherheitsbeauftragte. KRAUSE, Traditionshersteller für Steigtechnik aus dem hessischen Alsfeld, bietet einen elektronischen Update-Service rund um die Norm DIN EN 131 an. Einmal für den Service registriert, erhalten die Abonnenten eine Nachricht, wenn es wichtige Neuerungen rund um diese oder andere Normen gibt und werden dadurch sehr früh und umfassend über die aktuellen Fakten informiert. KRAUSE hat vor einigen Tagen ein Erklärvideo zu den Änderungen der Norm veröffentlicht, eine spezielle Info-Broschüre zu den Änderungen des Teilsn131-2 folgt in Kürze. Die Registrierung für den Service kann ganz einfach auf der Themenseite zur neuen Norm unter: www.krause-systems.de/neuenorm vorgenommen werden. Dort finden Interessenten auch eine Checkliste und einen direkten Experten als Ansprechpartner für individuelle Fragen. Getreu dem Motto „Wo KRAUSE ist, ist Sicherheit“ bleiben so keine Fragen rund um die neue Norm für Leitern offen.

Weitere Informationen zu KRAUSE, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter: www.krause-systems.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.