Pressemitteilung BoxID: 10383 (TE-SYSTEMS GmbH)
  • TE-SYSTEMS GmbH
  • Max-von-Laue-Weg 19
  • 38448 Wolfsburg

Konferenzserver für VoIP spart Kosten

Colloquium.IP in zwei Basis-Versionen erhältlich

(PresseBox) (Wolfasburg, ) Mit Colloquium.IP bietet TE-Systems ab sofort einen Konferenzserver für das Voice over IP-Netz an. Das Gerät ist in zwei Basis-Ausführungen für 8 oder 30 Leitungen erhältlich, die jeweils auf bis zu 120 Leitungen erweitert werden können. Colloquium.IP wird über eine Netzwerkkarte mit dem VoIPNetz verbunden und ermöglicht In- und Outbound-Konferenzen. Schlichte Einwahlkonferenzen sind ebenso möglich wie zeitgesteuerte Konferenzen. Konfiguriert wird Colloquium.IP mit dem integrierten Webserver.

Colloquium.IP arbeitet mit dem ITU-Standard H.323 und kann ideal in VoIP-Telefonanlagen wie dem Cisco CallManager integriert werden. Das 19"-Einschubgehäuse von Colloquium.IP ist nur 1 HE hoch. Der Preis für Colloquium.IP30 beträgt 15.900 Euro, der kleinere VoIP-Konferenzserver Colloquium.IP8 kostet 8.900 Euro.

TE-SYSTEMS GmbH

Die TE-SYSTEMS GmbH entwickelt seit 1990 Software im Bereich CTI und Telekommunikation für ISDN und VoIP. Ein Fokus liegt dabei auf Sprach- und Faxanwendungen für Call Center und Service-Plattformen. Durch hohe Qualität und stetige Innovation gehört das Unternehmen zu den Marktführern im Bereich Computer Telephonie. Firmensitz ist Wolfsburg, Vertriebspartner gibt es in Deutschland, den Niederlanden, in Österreich, der Schweiz und Portugal.

KUNDENKONTAKT TE-SYSTEMS:
TE-SYSTEMS GmbH
Max-von-Laue-Weg 19
freecall 0800-83 797 83 (0800-TE SYSTEMS)
mailto:info@te-systems.de