TDS lädt mit Fujitsu, SAP und NetApp aufs Grün

Wettbewerbsvorteile durch Analysen in Echtzeit - Veranstaltung im Golfclub St. Leon-Rot

Die TDS AG, IT-Komplettdienstleister und SAP-Systemhaus für mittelständische und große Unternehmen, lädt zusammen mit ihren Partnern Fujitsu, SAP und NetApp am Donnerstag, 13. Juni 2013, ab 9 Uhr zur exklusiven Veranstaltung "Real-Time Computing mit SAP" in den Golf Club St. Leon-Rot ein. Unter dem Motto "Mehr Wert mit Business Innovationen. In Echtzeit." geht es um den operativen Mehrwert von Echtzeit-Analysen und Simulationen. Die Bandbreite der Referenten reicht dabei von Anwendern des Real-Time Computings mit SAP bis hin zum Zukunftsforscher Dr. Jörg Wallner.

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmensentscheider. Starten können die Teilnehmer ihren Erfahrungsaustausch bereits am Vortag (12. Juni 2013, ab 13 Uhr) mit einer gemeinsamen Golfrunde.

Alle Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.sap.de/businessinnovation. Die Teilnahme an der Veranstaltung und der optionalen Golfrunde ist kostenlos.

Die Agenda im Überblick

Mi, 12.06., ab 13 Uhr: Golfrunde im Golf Club St. Leon-Rot (optional)

Do, 13.06., ab 9 Uhr:

- Opening: Dr. Jörg Wallner, Zukunftsforscher des ThinkTanks 2b AHEAD
- Praxisteil: Best Practices "Real-Time Computing" aus Kundenprojekten von SAP, Fujitsu, TDS und NetApp
- Networking bei Snacks und dem gemeinsamen Lunch

Weitere Informationen zu TDS stehen im Internet unter www.tds.fujitsu.com.