SAP zeichnet TDS als Innovative Reseller of the Year in der Region EMEA und DACH aus

Innovative Lösungen rund um SAP In-Memory Computing und die SAP HANA-Plattform

Die TDS AG ist "Innovative Reseller of the Year". Vorstand Dr. Heiner Diefenbach nahm die Auszeichnung "SAP Partner Impact Award in der Region EMEA & DACH 2012" Ende Januar im Rahmen einer SAP-Veranstaltung in Mailand entgegen. SAP würdigt damit herausragende Erfolge im vergangenen Jahr in der Vertriebspartnerschaft der beiden Unternehmen. Der IT- und HR-Komplettdienstleister TDS verfügt über mehr als 25 Jahre SAP-Erfahrung und ist langjähriger SAP Gold Partner.

"Wir haben im vergangenen Jahr zusammen mit unserem Mutterkonzern Fujitsu in unserem SAP HANA Demo & Competence Center innovative Lösungen für den Einsatz der SAP In-Memory-Computing-Technologie und SAP HANA-Plattform bei unseren Kunden etabliert. Wir ermöglichen ihnen damit, wichtige Entscheidungen für ihren Geschäftserfolg auf Basis von Echtzeitdaten zu treffen", sagt Dr. Heiner Diefenbach. "Wir freuen uns über die Anerkennung dieses Erfolgs durch unseren Partner SAP."

"Das hohe Engagement unserer Partner ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg unserer Kunden und die Marktstellung von SAP", sagt Luis Murguia, Senior Vice President, Ecosystem & Channels, SAP EMEA. "Die Gewinner des SAP Partner Impact Awards 2012 haben hohe Expertise und großes Engagement in der Partnerschaft mit SAP demonstriert, was bahnbrechende Co-Innovationen gefördert und die Eröffnung neuer Martktchancen ermöglicht hat."

Weitere Informationen zu TDS stehen im Internet unter www.tds.fujitsu.com.

Besuchen Sie uns auf der CeBIT (6. bis 10. März 2012, Hannover):
Halle 4, Stand A58 (Cloud Computing World der Bitkom) und Halle 2 (Fujitsu-Stand)