Neuer Verkaufsleiter bei TBS Printware

(PresseBox) ( Hattersheim, )
Der Anbieter für Alternativ-EDV- und Druckerzubehör TBS Printware ernannte einen neuen Verkaufsleiter für das Gebiet der gesamten Bundesrepublik.

Herr Andreas John, der zuvor schon die Region Süddeutschland betreute, wurde nun zum Verkaufsleiter für ganz Deutschland befördert. Der Geschäftsführer der TBS Printware Vertriebs GmbH, Herr Frank Hessenmöller ließ es sich nicht nehmen, Andreas John den neuen Vertrag persönlich zu überreichen.

Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel arbeitet schon seit ein paar Jahren in Süddeutschland für TBS. Zu seiner langjährigen Treue und neuen Stellung im Unternehmen meinte Herr John: "Ich habe mich bei TBS immer sehr wohl gefühlt und freue mich auf die neue Herausforderung und die damit verbundenen Aufgaben. In einem dynamisch erfolgsorientierten Team werde ich den Markt von den Vorteilen der TBS-Produkte inkl. Druckermanagement und Printware-Plus überzeugen." Printware-Plus ist die kostengünstige Alternative zu denen am Markt vorherrschenden Klick- bzw. Leasingverträgen.