Bessere Zusammenarbeit im Team dank taurec_cm

Bielefeld, (PresseBox) - Die taurec GmbH veröffentlicht die neue Version 4.3.2 ihrer Marketingsoftware taurec_cm. Neben zahlreichen Optimierungen in der Benutzeroberfläche und der Kalender- und Aufgabenfunktionalität ermöglicht sie die Verwaltung der Postfächer mit IMAP.

„Der gegenseitige Kalenderzugriff und die Erstellung von Terminen und Aufgaben sind wichtige Hilfsmittel beim abteilungsübergreifenden Bearbeiten von Kundenwünschen“ führt Elmar Tammer, Consultant der taurec GmbH, aus. Die durch einen anderen Benutzer erstellten Termine oder Aufgaben sind jetzt leicht durch ihre rote Einfärbung zu erkennen. Durch einen Klick auf den neuen „Akzeptieren“-Button werden sie im Handumdrehen zu einer eigenen Aufgabe bzw. Termin. Per E-Mail werden interne Teilnehmer über neue Termine oder Aufgaben informiert. „Dies erleichtert die Koordination im Betrieb ungemein. Davon profitiert auch beispielsweise der Mitarbeiter im Außendienst, der so automatisch über Neuerungen und Änderungen benachrichtigt wird. Da geht kein Termin mehr verloren“ erklärt Tammer. Darüber hinaus können in der Benutzerverwaltung Lese- und Schreibrechte für bestimmte Termine oder Aufgaben vergeben werden.

„Die Unterstützung des IMAP Standards in der Version 4.3.2 verbessert die Integration von taurec_cm in die bestehende IT-Landschaft des Unternehmens“ so Tammer. E-Mails können jetzt in verschiedenen Ordnern und von verschiedenen Computern aus einheitlich verwaltet werden.

Die Oberfläche von taurec_cm orientiert sich am Office 2007 Design und erleichtert somit dem Benutzer den Umgang mit dem Programm. Die bekannte Gruppenleiste lässt sich individuell anpassen. Seltener benötigte Gruppen bleiben als ausgeblendete Gruppen im Zugriff.

Download der kostenlosen Freeware:

Weitere Produktinformationen

taurec GmbH
Elmar Tammer

E-Mail: elmar.tammer@taurec.de

Taurec GmbH

Die taurec GmbH ist Anbieter von Marketingsoftware, die ihr Wissen von den großen Direktmarketing Spezialisten handhabbar umsetzt. Dadurch wird Marketing für jedes Unternehmen messbar. Durch intelligentes Datenmanagement sind jederzeit Marketingerfolge, Verkaufsaussichten und Projektstatus transparent. Das ausgeklügelte Adress- und Kontaktmanagement gibt jedem Benutzer mit Kundenkontakt in Echtzeit Informationen zur Kontakthistorie.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Tata bereitet sicheren Weg in die Oracle Cloud

Ta­ta Com­mu­ni­ca­ti­ons ko­ope­riert mit Or­a­c­le. Künf­tig sol­len Un­ter­neh­men in mehr als 150 ­Län­dern über den Fast­Connect-Ser­vice auf die Or­a­c­le Cloud zu­g­rei­fen kön­nen. Da die Ver­bin­dung au­ßer­halb des öf­f­ent­li­chen In­ter­nets be­ste­he, sin­ke die Be­dro­hung von Cy­ber­an­grif­fen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.