Produktiver arbeiten mit intelligenten Funktionen

(PresseBox) ( Lünen, )
Mit den intelligenten Funktionen in Office sparen Sie Zeit und erzielen bessere Ergebnisse. Kreieren Sie Inhalte mit integrierten Designhilfen, und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten. Ob Sie Ihren Lebenslauf überarbeiten, eine Präsentation vorbereiten oder Ihr Budget planen, mit intelligenten Diensten wie der Recherche und dem Editor in Word, dem Designer in PowerPoint und dem Excel-Dienst "Einblicke" arbeiten Sie wie ein Profi.

Microsoft Outlook
Arbeiten Sie effizienter, indem Sie E-Mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben und vieles mehr an einem Ort bündeln. Dank der integrierten Office-Dienste können Sie Anlagen direkt über OneDrive teilen, einfach Kontakte finden und LinkedIn-Profile anzeigen.

Microsoft Word
Vertrauen Sie auf intelligente Technologie, die die Rechtschreibung und Grammatik überprüft und sogar stilistische Verbesserungen vorschlägt. Stift und Papier haben ausgedient. Nutzen Sie digitale Werkzeuge, um Ihre Dokumente intuitiv zu bearbeiten.

Microsoft Excel
Excel lernt aus Ihrer Arbeitsweise und ordnet Ihre Daten so an, dass Sie besonders produktiv sein können. Erstellen Sie Tabellen ganz leicht aus Vorlagen oder einfach so und nutzen Sie leistungsstarke Formeln für Ihre Berechnungen.

Microsoft PowerPoint
Vermitteln Sie Ihre Ideen mit ansprechenden Designs, lebendigen Animationen, filmähnlichen Übergängen, 3D-Modellen und markanten Bildern. Schon wenige Klicks genügen, um Ihren Präsentationen Leben einzuhauchen.

TAROX ECO 44 G8 - Innovation kompakt – Mini mit Tower-Power

Prozessor Intel® Core™ i3-8109U
Taktung 3,0GHz (max. 3,6GHz)
Speicher 1x 4GB (max. 32GB)