Iris Ostermaier neue Venture Partnerin bei Target Partners

Consumer Business-Expertin verstärkt Tech-Venture Capital Investor

München, (PresseBox) - Die Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de) verstärkt ihr Team und holt mit Iris Ostermaier (https://www.linkedin.com/in/iris-ostermaier-467b5045) die erste Venture Partnerin für das Startup-Netzwerk.

Ostermaier leitet als Geschäftsführerin seit über sechs Jahren das ehemalige Target Partners-Portfoliounternehmen 1-2-3.tv (Verkauf im November 2016). Zuvor war sie CFO beim Online-Auktionshaus Swoopo sowie bei Euvia Media (sonnenklar.TV, 9Live).

„Ich habe Target Partners in der langjährigen Partnerschaft als Venture Capital-Investor kennen und schätzen gelernt. Ich freue mich, die Zusammenarbeit in neuer Form weiterzuführen“, sagt Iris Ostermaier, Venture Partnerin bei Target Partners.

„Iris ist eine Top-Managerin und hat 1-2-3.tv von einem TV-Shoppingsender zu einer erfolgreichen Multichannel-Handelsplattform mit starken Online- und Mobile-Bereichen entwickelt. Mit ihren tiefen Kenntnissen von Handel und eCommerce wird sie uns neue Einblicke in Gründerteams und Technologien in Consumer Businesses aller Art
ermöglichen“, sagt Berthold von Freyberg, Partner bei Target Partners.

Target Partners GmbH

Mit 300 Millionen € gehört Target Partners zu den führenden Early-Stage Venture Capital-Gesellschaften in Deutschland. Die Gesellschaft finanziert junge Firmen beim Startup und in der Frühphase mit Wagniskapital und unterstützt sie während ihrer Entwicklungs- und Expansionsphase. Mit langjähriger Erfahrung als Manager, Unternehmer und Venture Capitalists steht das Team von Target Partners Unternehmen zur Seite, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu vermarkten, Organisationsstrukturen aufzubauen, Finanzierungen zu sichern und Unternehmen in Europa und USA an die Börse zu bringen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.