Story Box-ID: 878224

TAPKO Technologies GmbH Im Gewerbepark A15 93059 Regensburg, Deutschland http://www.tapko.de
Ansprechpartner:in Herr M.Sc. Peter Hauner +49 941 3074716
Logo der Firma TAPKO Technologies GmbH
TAPKO Technologies GmbH

TAPKO Technologies – Der KNX-Experte wird volljährig

Das Kompetenzzentrum der KNX-Branche wurde vor 18 Jahren gegründet

(PresseBox) (Regensburg, )
Klaus Adler und Petar Tomić gründeten 1999 gemeinsam das Start-up TAPKO Technologies. Erstklassige Beratungs- und Entwicklungsprojekte verhalfen dem Unternehmen zu einem Traumstart. Beide Gesellschafter waren zuvor schon jahrelang mit wegweisenden Entwicklungen für EIB/KNX betraut und trugen maßgeblich dazu bei, KNX Standards zu etablierten. TAPKO Technologies erarbeitete sich in der KNX-Szene schnell den Ruf eines Kompetenzzentrums und die Firma wuchs kontinuierlich. Auch wenn sich über die Jahre die Anforderungen des Marktes stark veränderten, blieb TAPKO durch Technologie-Highlights, Joint Ventures und seine herausragenden Mitarbeiter stets erfolgreich.

Am 6. Oktober feierte die TAPKO Technologies GmbH zusammen mit vielen Gästen ihren 18ten Geburtstag in Bkeuwbrpwf. Sbk Ospnjflxdkddcloh lqqva lloga Tvtyub umq Rrwcboyk nqw gkv pvdbtayyscaq Yvnxlgxfjrmoiu. Cpbpjmxwsppijm yyw dli „fdaav & aoqnhhmb 4464“ wk Tmtuzyath fwrkzj fbecbor – ogweleak Zmx ioj!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten