PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 598879 (Talus Promotion)
  • Talus Promotion
  • Uhlandstr. 21
  • 71638 Ludwigsburg
  • http://www.talus-promotion.de
  • Ansprechpartner
  • Marcus Kraus
  • +49 (7141) 6429490

30 Prozent Heizkosten reduzieren? HTS2010 macht es möglich

Jetzt den 100 Euro Frühlingsrabatt sichern

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) [b]HTS 2010 von Talus Promotion

Obwohl schon seit Jahren auf dem Markt, ist der Hochtemperaturspeicher /kurz HTS lange nicht so bekannt wie er eigentlich sein müsste. Eine geniale Erfindung die auch schon vor einiger Zeit durch den MDR in einer Sendung vorgestellt wurde.

Ein aktuelles Gutachten was eine Ersparnis von 27,56 Prozent bescheinigt(kann öffentlich auf der Webseite eingesehen werden) bestätigt das enorme Sparpotenzial des HTS. Man findet auf der sehr übersichtlichen und neu gestalteten Webseite alle relevanten Informationen des Hochtemperaturspeichers. Wenn man bedenkt das im Durchschnitt (4 Personen Haushalt,150qm Wohnfläche) ein Heizölverbrauch von 2.500 Liter Jährlich zu Buche schlägt und sich nach der Umrüstung dieser um realistische 20% reduziert bedeutet das eine Ersparnis von 500 Liter kostbaren und teurem Heizöl.

Man schont nicht nur Umweltressourcen sondern auch seine Geldbörse erheblich. In dem oben genannten Fall um ca. 450 Euro. Der Einbau der von jedem halbwegs begabten Handwerker in 5 Minuten erledigt ist rechnet sich somit in wenigen Monaten. Eine Bescheinigung der Bauaufsicht der Obersten Baubehörde bescheinigt eine Unbedenklichkeit der Verwendung von Hochtemperaturspeichern in Heizungsanlagen. Diese Technik wird ohne hin seit Jahrzehnten in der Industrie genutzt, große Unternehmen reduzieren somit Ihre Kosten für Heiz- und Klimaanlagen Jährlich um Millionen. Bestehende Garantien der jeweiligen Anlagen gehen durch den Umbau mit dem HTS nicht verloren, da es sich hier nicht um eine Bauartveränderung der Anlage handelt.

Talus Promotion mit dem Sitz in Ludwigsburg überzeugt durch einen fachmännischen Service schon seit Jahren Kunden im In und Ausland und steht Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. Auch das eigene Montageteam das nach Absprache Europaweit unterwegs ist glänzt durch zufriedene Kundenbewertungen. Diese kehrte erst vor wenigen Tagen aus Schweden zurück, wo einige Heizkraftwerke ausgestattet wurden. Service schreibt man bei Talus Promotion groß.

Auch eine kostenfreie Telefonnummer 0800/0123457 steht jedem Interessenten täglich zur Verfügung. Hier werden Fragen zum Produkt sowie Preise oder Verfügbarkeit der Module stets schnell und ohne lange Wartezeit beantwortet. Eine Onlineanfrage bezüglich Modulgröße und Preis wird meist innerhalb weniger Stunden beantwortet.

Im Moment wird das HTS2010 Modul mit einem "Frühjahrsrabatt" beworben, was einen Preisnachlass von 100€ bedeutet. Ein großzügiger Preisnachlass, den man aktuell nutzen sollte.

Direkt Frühlingsangebot sichern: http://talus-promotion.de/index.php/online-anfrage[/b]