Pressemitteilung BoxID: 14128 (Talkline)
  • Talkline
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf

Talkline-Geschenkidee: Subventionierte Laptops mit 450,- Euro Preisvorteil

Fröhliche Weihnacht statt Subventionsabbau

(PresseBox) (Elmshorn, ) Das supergünstige "Talkline Reise-Büro" - ein Laptop plus Datenkarte plus Spezial-Daten-Tarif ist ab sofort unter www.talkline.de erhältlich.

Als erster Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland bietet Talkline seinen Kunden subventionierte Laptops für den mobilen Datenzugang an. Das aktuelle Produkt-Bundle liegt ca. 450,- Euro unter den empfohlenen Herstellerpreisen.

Das "Talkline Reise-Büro" im Gesamtwert von 1.550,- Euro beinhaltet ein leistungsfähiges Laptop inklusive LaptopCard für Verbindungen ins Internet plus 24-Monats-Vertrag - und ist ab sofort zum Bundle-Preis von 1.099,- Euro unter www.talkline.de erhältlich. Fröhliche Weihnacht überall!

"Rechtzeitig vor Weihnachten bietet Talkline das perfekte Geschenk für Vielreisende, die nicht nur per Telefon sondern auch übers Internet überall in Verbindung bleiben wollen", so Torben Rick, Geschäftsführer und CCO von Talkline. "Unter www.talkline.de vermeidet man nicht nur den Weihnachtseinkaufsstress in der Stadt. Die Bestellung wird komplett in 3-4 Tagen abgewickelt und bietet sich daher auch für kurzentschlossene an."

Die LaptopCard ermöglicht überall mobile Verbindungen ins Internet zu den drei attraktiven Tarifen Office Data S, M und XL. Der Office Data S-Tarif beinhaltet zum Bespiel 3 MB Inklusiv-Volumen. Alle weitere Daten werden mit 7,7 Eurocent je 20 KB berechnet. Der Mindestumsatz beträgt hier 15,95 Euro. Der Office Data XL-Tarif bietet hingegen bei einem Mindestumsatz von 49,95 Euro sogar 40 MB Inklusiv-Volumen, danach wird ein Preis von 2,1 Eurocent je 20 KB berechnet. Diese Tarife wurden vom unabhängigen Fachportal teltarif.de als "zum Teil weit unter denen der Netzbetreiber liegend" bewertet.

Das aktuell ins Sortiment aufgenommene State-of-the-art "Wavelight"-Laptop der Firma Thücob verfügt neben einem 15" TFT Farbdisplay über ein CD/DVD Combo-Laufwerk, einen AMD Athlon XP 2400+ Prozessor, 256 MB Arbeitsspeicher, eine 20GB Festplatte, ein integriertes Modem sowie eine Netzwerkkarte, besitzt Firewire und vier USB-Anschlüsse. Das Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Neben MS Works wird ebenfalls der Online-Assistent von Thücob im Wert von 49 Euro mitgeliefert, der unter anderem die Fernwartung bei Problemen mit der Hard- oder Software gewährleistet.