Qualitätsoffensive bei Talkline ID - Jochen Bornemann leitet Marketingbereich

(PresseBox) ( Bonn, )
Jochen Bornemann ist seit kurzem Leiter des speziell geschaffenen Bereichs Marketing bei dem Mehrwertdienste- und Call by Call-Anbieter Talkline ID GmbH. Diese Neubesetzung des aus dem früheren Bereich Marketing/Sales ausgegliederten Marketingbereichs ist Teil einer umfassenden Qualitätsoffensive, die auch die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Technik des Bonner Unternehmens umfasst.

Der Marketing-Spezialist Jochen Bornemann verantwortet im neu geschaffenen Marketingbereich die erweiterte Ausrichtung des Unternehmens auf neue Zielgruppen insbesondere im Bereich der Medien. Bornemann, 1967 geboren, gehört dem Unternehmen seit 2003 in leitender Stelle im Bereich Marketing- und Vertrieb an. Zwischen 2000 und 2003 hat der diplomierte Kaufmann als Leiter Marketing bei der Mainzer dtms AG den Marketingbereich aufgebaut. Zuvor war Bornemann bei der Deutschen Telekom AG, der Unternehmensberatung PriceWaterhouse sowie der Aral AG tätig, wo er mit führenden Marketing- und Vertriebsaufgaben betraut war. Seinen Berufsweg begann Bornemann bei der Philips GmbH in Hamburg.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.