BE LIKE NO ONE: 2K gibt Seth Rollins™ als Cover-Superstar von WWE® 2K18 bekannt

Die neue Early Access-Initiative lädt Spieler zum Kauf der WWE 2K18 Deluxe Edition oder WWE 2K18 Collector's Edition ein, um das Spiel bereits vor der weltweiten Veröffentlichung zu erhalten

New York / München, (PresseBox) - Be like no one. Diese vier einfachen Worte lösen vermutlich unterschiedlichste Reaktionen aus, aber für den WWE-Superstar Seth Rollins™ sind sie ein Mantra zur Beschreibung seiner unvergleichlichen Arbeitsmoral, seiner zerstörerischen Denkweise und seiner entschlossenen WWE-Karriere.

Seit seinem WWE-Debüt im Jahr 2010 hat Rollins sein eigenes Ding gemacht. Viele behaupten es von sich, aber erreichen es nie - doch ihm war es vorbestimmt, anders zu sein und unbeirrbar seinen eigenen Weg zu bestreiten, auch wenn er dafür manchmal die Geschichte mit Füßen trat. Rollins' erster Zug auf dem Schachbrett: der Gewinn der ersten NXT® Championship im Jahr 2012, mit dem er alle auf sich aufmerksam machte. Sein zweiter Zug: sein Debüt im WWE-Hauptroster bei der Survivor Series® im Verlauf desselben Jahres, die Allianz mit den WWE-Superstars Roman Reigns™ und Dean Ambrose™ zur Gründung von The Shield™ und seine Auflehnung gegen jegliche Form von Autorität. Je mehr Figuren er bewegte, desto mehr Titel folgten: zweimaliger WWE Champion, United States Champion, WWE Tag Team Champion und "Mr. Money in the Bank®", um nur ein paar zu nennen. Und nun überragt der "Kingslayer" alle anderen dank eines definitiven Schachmatts: dem Sieg über Triple H® auf der größten WWE-Bühne bei WrestleMania® 33.

Rollins wird zweifellos jede berechenbare Aktion und Reaktion mit allen erforderlichen Mitteln überstehen und so alles verkörpern, was nötig ist, um wie niemand sonst zu sein.

In Würdigung seiner im Ring erbrachten Leistungen und seiner ausgeprägten Individualität gab 2K Seth Rollins heute als Cover-Superstar von WWE® 2K18, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, bekannt. Darüber hinaus wird Rollins auch die weltweite WWE 2K18-Marketingkampagne - BE LIKE NO ONE - personifizieren, die die Spieler dazu auffordert, Rollins' Identität und auch die Identität vieler weiterer WWE-Superstars zu erforschen, während sie mehr über das Spiel erfahren. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One erscheinen.

"Als Cover-Superstar von WWE 2K18 und Botschafter der Videospielreihe wird mir die unglaubliche Ehre und auch Verantwortung zuteil, dafür zu sorgen, dass auch dieses Spiel nach dem Motto BE LIKE NO ONE - das perfekt zu allem passt, für das ich stehe - wie kein zweites wird und seinen individuellen Weg geht", so Seth Rollins. "Als Nachfolger früherer WWE 2K-Cover-Superstars - Dwayne "The Rock®" Johnson, John Cena®, Stone Cold Steve Austin® und Brock Lesnar® - trage ich nun die Fackel und stehe stolz für eine neue Generation von WWE-Superstars. Ich bin die Zukunft. Und die Zukunft lässt sich nicht aufhalten."

"Die WWE 2K-Reihe erhebt sich jedes Jahr aufs Neue mit einer einzigartigen Identität, unerreichter Authentizität, einem unglaublichen Roster und der Freiheit, die virtuelle WWE-Welt dank umfangreicher Optionen anzupassen und zu kontrollieren", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Auf die Frage, wer wirklich die Worte BE LIKE NO ONE verkörpert und WWE 2K18 im vollen Aufmaß repräsentieren könnte, lag die Antwort auf der Hand: Seth 'Freakin' Rollins."

2K gab heute auch Details zu den WWE 2K18-Premium-Angeboten und deren Veröffentlichungstermine bekannt:

Über die WWE 2K18 Deluxe Edition:

Spieler, die die sowohl in physischer als auch in digitaler Form erhältliche WWE 2K18 Deluxe Edition bei teilnehmenden Händlern erwerben, erhalten bereits am Freitag, den 13. Oktober 2017, ganze vier Tage vor der offiziellen Veröffentlichung für das PS4™-System und Xbox One, Early Access-Zugang für ihr Exemplar des Spiels und alle enthaltenen Boni. Die WWE 2K18 Deluxe Edition enthält:


Exemplar des WWE 2K18-Videspiels mit Deluxe Edition-Paket;



Zugriff auf Season Pass-Inhalte (Details werden im Herbst bekannt gegeben);



Zugang zu den digitalen WWE 2K18-Bonusinhalten für Vorbesteller (Details werden im Sommer bekanntgegeben);



Zusätzliche digitale Inhalte der WWE 2K18 Collector's Edition (Details werden im Sommer bekanntgegeben).


Über die WWE 2K18 Collector's Edition:

Spieler, die die WWE 2K18 Collector's Edition bei teilnehmenden Händlern erwerben, erhalten ebenfalls am Freitag, den 13. Oktober 2017, ganze vier Tage vor der offiziellen Veröffentlichung für das PS4™-System und Xbox One, Early Access-Zugang für ihr Exemplar des Spiels und alle enthaltenen Boni. Details zur WWE 2K18 Collector's Edition sowie zur möglichen Vorbestellung dieser Version des Spiels werden später im Laufe des Sommers bekanntgegeben.

WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PS4™-System und Xbox One erscheinen. Weitere Informationen zu WWE 2K18 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K18 und #BLN1 auf Twitter und Instagram sowie in unserem YouTube-Kanal.

2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

*Laut Schätzungen von Metacritic.com und der NPD Group bezüglich Videospielverkäufen von 2008 - 2017 in den USA bis April 2017.

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Take-Two Interactive GmbH

Gegründet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für PC, Konsolen Systeme, Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets - die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Hangar 13, Cat Daddy Games and 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock®-, Borderlands™- und XCOM® Franchises, die Sid Meier's Civilization Serie, die WWE 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2k.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.