Ab sofort verfügbar: WWE 2K16 Hall of Fame Showcase DLC

(PresseBox) ( München, )
2K gab bekannt, dass das letzte herunterladbare Inhaltspaket für WWE 2K16, das 2015 Hall of Fame Showcase Pack, ab sofort für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme sowie für Xbox One, das All-in-One-Entertainmentsystem von Microsoft, und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft zur unverbindlichen Preisempfehlung von 9,99 Euro erhältlich ist.   Das 2015 Hall of Fame-Showcase-Pack enthält eine Vielzahl legendärer und erfundener Matches zwischen aktuellen WWE Superstars und Neuzugängen der WWE Hall of Fame des Jahres 2015. Spielbar sind folgende Matches:

"Macho Man" Randy Savage vs. Jake "The Snake" Roberts
Rikishi vs. The Rock
Alundra Blayze vs. Paige
Larry Zbyszko und Arn Anderson vs. Ricky "The Dragon" Steamboat und Dustin Rhodes
Tatsumi Fujinami vs. Ric Flair
The Bushwhackers (Butch Miller und Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon und Earthquake)
The Outsiders (Kevin Nash und Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray).

Das Hall of Fame-Showcase-Pack ist auch im WWE 2K16 Season Pass enthalten. Zur unverbindlichen Preisempfehlung von 24,99 Euro, was einer Ersparnis von mehr als 20 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der Inhalte entspricht, erhalten die Spieler die folgenden Objekte, sobald sie verfügbar sind:

Beschleuniger

Spieler erhalten direkten Zugriff auf alle freischaltbaren Inhalte im Spiel (ausgenommen herunterladbare Inhalte)

Neue Moves-Pack

Mehr als 30 neue Moves, einschließlich Corner Enzuigiri (bekannt durch WWE Diva Nikki Bella), Avalanche Ram (bekannt durch WWE Diva Paige), Sidewinder Suplex (bekannt durch WWE Superstar Kevin Owens), Standing Crossface Chickenwing (bekannt durch WWE Superstar Stardust) und Dragon Sleeper (bekannt durch NXT Superstar Finn Bálor)

Legenden-Pack

Spielbare WWE-Legenden: Big Boss Man, Dusty Rhodes, Lita, Mr. Perfect, “Rowdy” Roddy Piper und Trish Stratus
Das Legenden-Pack wird zur unverbindlichen Preisempfehlung von $ 8,99 erhältlich sein.

Zukunftsstars-Pack

Spielbare NXT Superstars: Samoa Joe, Diego, Fernando, Blake und Murphy

Weitere bereits erhältliche herunterladbare Inhalte für WWE 2K16:

Mein Spieler-KickStart (exklusiv auf PS4™ und Xbox One)

Spieler können die Werte und Eigenschaften erstellter Superstars im Modus 'Meine KARRIERE' sofort steigern

Arnold 'The Terminator' Schwarzenegger-Pack

Der Blockbuster-Action-Filmstar und WWE Hall of Famer Arnold Schwarzenegger ist als zwei Charaktere spielbar: T-800 aus The Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung . Unverbindliche Preisempfehlung: 4,99 Euro.

WWE 2K16 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat von der USK eine Alterseinstufung ab 16 Jahren erhalten. Das Spiel ist für die PlayStation 4 und PlayStation 3 Computer-Entertainment-Systeme sowie für Xbox One und Xbox 360 erhältlich.   Material zum Hall of Fame-Showcase-Pack gibt es hier als Download:

Hall of Fame-Showcase-Pack-Trailer: https://www.2kpresshub.com/assets/games/73/wwe-2k16/trailers/900a1aa8-e300-407c-ae61-96980280041b
Screenshots und Roster-Bilder: https://www.2kpresshub.com/assets/games/73/wwe-2k16/screenshot-packs/ebb297ef-2dfe-481f-ad60-f85c4a4e1ea0

Ein Trailer liegt bei YouTube zum Stream bereit: https://youtu.be/TGblLrYTvLw   WWE 2K16 bei Facebook folgen  WWE 2K16 bei Twitter und Instagram folgen  WWE 2K16 bei YouTube abonnieren  Offizielle WWE 2K16-Website wwe.2k.com besuchen