• Katrin Schenck

Top Arbeitgeber - 37. T5 JobMesse Stuttgart am 25. März

(PresseBox) (Böblingen, ) Jobs mit herausragenden Zukunftsperspektiven finden Sie bei der 37. T5 JobMesse am 25. März 2015 in Stuttgart. Gesucht werden qualifizierte Fach- und Führungskräfte für Forschung und Entwicklung, Marketing und Vertrieb. Bewerber können sich direkt bei namhaften Unternehmen aus Medizin, Medizintechnik, Pharmazie, Biotechnologie, Chemie, Healthcare und Life Sciences vorstellen. Die T5 JobMesse ist das ideale Forum zur Rekrutierung von Fach-und Führungskräften und der Bedarf an Physikern, Ingenieuren und IT-Experten wird auch in diesen Branchen immer größer.

Egal ob Einsteiger oder Branchenprofi, die T5 JobMesse ist die richtige Plattform für Naturwissenschaftler, Ingenieure, IT und Vertriebsmitarbeiter, wenn es darum geht, den nächsten Karriereschritt zu planen.  Für Bewerber bietet sich die Chance zum Networking und zur hautnahen Information über die ausstellenden Unternehmen und deren Jobangebote. Hier treffen Sie sowohl auf regionale als auch überregionale Angebote von Global Playern als auch von Klein- und Mittelständischen Unternehmen. Ihre Teilnahme haben bereits zugesagt: AbbVie, Agentur für Arbeit Stuttgart, Altran, Biologische Heilmittel Heel, BioPro Baden-Württemberg, Boehringer Ingelheim, careforce, CureVac, Heidelberg Engineering, IDT Biologika, MED-EL, Octapharma, Rentschler, sellxpert, Shimadzu, Vetter, Xenios und  Carl Zeiss.

Welche Qualifikationen werden gesucht?

Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT), naturwissenschaftlicher und medizinischer Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet  Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter T5 JobBörse www.T5-JobBoerse.de.

Achtung Bewerber!

Um Top-Arbeitgeber zu garantieren, sind die T5 JobMessen geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist daher erforderlich und zwar bequem im Internet. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-karriereportal.de/jobmesse.

Die T5 Interface GmbH berät und unterstützt Unternehmen im Personalmarketing. Das Unternehmen ist bekannter Veranstalter überregionaler Jobmessen und führt Eine unabhängige Jobbörse für Fach- und Führungskräfte.