• Klaus-Peter Kaas

Top Arbeitgeber: 31. T5 JobMesse Berlin

(PresseBox) (Böblingen, ) Zahlreiche "Gesunde Jobs" bieten sich bei der 31. T5 JobMesse am 12. Juni 2013 in Berlin. Gesucht sind qualifizierte Fach- und Führungskräfte für Forschung und Entwicklung, Marketing, Vertrieb. Aussteller sind namhafte Unternehmen aus Medizin, Medizintechnik, Pharmazie, Biotechnologie, Chemie, Healthcare und Life Science. Die T5 JobMesse ist das ideale Forum zur Rekrutierung von Fach-und Führungskräften. Die Suche nach Ingenieuren und IT-Experten wird auch in diesen Branchen immer stärker forciert.

Egal, ob Einsteiger oder Branchenprofi die T5 JobMesse ist die richtige Plattform für Naturwissenschaftler, Ingenieure und Vertriebsmitarbeiter, wenn es darum geht, den nächsten Karriereschritt zu planen. Für Bewerber bietet sich am 12. Juni von 10 -16 Uhr die Chance zum Networking und zur Information über die ausstellenden Unternehmen und deren Jobangebote. An den Ständen finden die Besucher in der Regel Personal- und Fachverantwortlioche, so dass vor Ort Vorstellungsgespräche geführt werden können.

Vertreten sind die Branchen: Medizin, Medizintechnik, Pharmazie, Biotechnologie, Chemie, Healthcare und Life Science. Ihre Teilnahme zugesagt haben: Agentur für Arbeit Berlin, Bausch+Lomb/Dr. Mann Pharma, Berlin Chemie, BioTOP, Berlin Partner, Bundesinstitut für Risikobewertung, Contact Singapore, IDT Biologika, Frankfurter Allgemeine Zeitung, job@ctive, Klosterfrau, Knauer, MARVECS, Merck, Pharmexx, randstad Professionals, TU Kaiserslautern und weitere Unternehmen.

Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter T5 JobBörse www.T5-JobBoerse.de.

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-karriereportal.de/jobmesse.