• Wiebke Dirks

Top Arbeitgeber - 31. T5 JobMesse Berlin am 12. Juni

(PresseBox) (Böblingen, ) Zahlreiche "Gesunde Jobs" bieten sich bei der 31. T5 JobMesse am 12. Juni 2013 in Berlin. Gesucht sind qualifizierte Fach- und Führungskräfte für Forschung und Entwicklung, Marketing und Vertrieb. Vertreten sind 18 namhafte Unternehmen aus Medizin, Medizintechnik, Pharmazie, Biotechnologie, Chemie, Healthcare und Life Science. Die T5 JobMesse ist das ideale Forum zur Rekrutierung von Fach-und Führungskräften. Die Suche nach Ingenieuren und IT-Experten wird auch in diesen Branchen immer intensiver.

Egal, ob Einsteiger oder Branchenprofi - die T5 JobMesse ist die richtige Plattform für Naturwissenschaftler, Ingenieure und Vertriebsmitarbeiter, wenn es darum geht, den nächsten Karriereschritt zu planen. Für Bewerber bietet sich die Chance zum Networking und zur Information über die ausstellenden Unternehmen und deren Jobangebote.

Vertreten sind die Branchen: Medizin, Medizintechnik, Pharmazie, Biotechnologie, Chemie, Healthcare und Life Science. Ihre Teilnahme zugesagt haben: Agentur für Arbeit Berlin, Bausch+Lomb/Dr. Mann Pharma, Berlin Chemie, BioTOP, Berlin Partner, Bundesinstitut für Risikobewertung, Contact Singapore, IDT Biologika, Frankfurter Allgemeine Zeitung, job@ctive, Klosterfrau, Knauer, MARVECS, Merck, Pharmexx, randstad Professionals, TU Kaiserslautern.

Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter T5 JobBörse www.T5-JobBoerse.de.

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann via Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-karriereportal.de/jobmesse.

Öffnungszeiten der Messe:

Mittwoch, 12. Juni 2013