T5 JobMesse in München- High Tech, HealthCare und Life Sciences

Die bewährte T5 JobMesse für Life Sciences, HealthCare und Zukunftstechnologien nun wieder in München. Mit einem umfangreichen Angebot an "Gesunden" Jobs findet diese am 21. November auf der T5 JobMesse im MVG Museum nun zum 29. Mal statt. Qualifizierte Mitarbeiter sind gefragt, um attraktive Positionen zu besetzen. Unternehmen aus den obigen Branchen präsentieren sich und Ihre Job-Angebote.

Attraktiver Treffpunkt im Süden für das Arbeitsumfeld in Healthcare, Medtech, Biotech, Pharma, Chemie und Zukunftstechnologien. Auf dieser Messe am 21.11.2012 präsentieren attraktive Arbeitgeber ihr aktuelles Stellenangebot und suchen vor Ort gezielt nach neuen Mitarbeitern. Die Messen sind die physische Plattform für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Naturwissenschaften, Medizin, Technik, Informatik und Unternehmen und Institutionen, deren Produkte und Dienstleistungen für Mensch und Natur einen positiven Nutzen schaffen. Online-Stellenangebote sind vorab in der T5 JobBörse und auch direkt bei den Ausstellern zu finden.

Aktuell angemeldet sind: Covance, Evonik, Expert Pharma Service, Fresenius Gruppe, Hays, HEINE Optotechnik, Hochschule Fresenius, MARVECS, Merck, MKM, Munich Business School, Olympus, Pharma Concept (S)olutions, Pharmexx, PPD, Quintiles, SANDOZ, Sanofi, sellxpert, SHIMADZU. Teva ratiopharm.

Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter www.t5-karriereportal.de.

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-jobmesse.de.