• Klaus-Peter Kaas

Neu: T5 JobMesse in Hamburg- High Tech, HealthCare und Life Sciences

(PresseBox) (Böblingen, ) Neu in Hamburg: T5 JobMesse für Life Sciences, HealthCare und Zukunftstechnologien. Viele "Gesunde Jobs" am 23. Oktober auf der 28. T5 JobMesse in der Hamburger Handwerkskammer. Qualifizierte Mitarbeiter sind gefragt, um attraktive Positionen zu besetzen. Unternehmen aus den obigen Branchen präsentieren sich und Ihre Job-Angebote.

Der Norden Deutschlands bietet ein ideales Arbeitsumfeld in Healthcare, Medtech, Biotech, Pharma, Chemie und Erneuerbare Energien. Neu deshalb die T5 JobMesse - jetzt auch in Hamburg. Auf dieser Messe am 23.10.2012 präsentieren attraktive Arbeitgeber ihr aktuelles Stellenangebot und suchen vor Ort gezielt nach neuen Mitarbeitern. Die Messen sind die physische Plattform für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Naturwissenschaften, Medizin, Technik, Informatik und Unternehmen und Institutionen, deren Produkte und Dienstleistungen für Mensch und Natur einen positiven Nutzen schaffen.

Aktuell angemeldet sind: BioRegioN, Bundesinstitut für Risikobewertung, MARVECS, medac, MKM, Nordmark Arzneimittel, Olympus, Pharma Concept (S)olutions, Pharmexx, Philips, Pohl-Boskamp, sellxpert, SHIMADZU und TAD Pharma. Mit dabei sind ebenso Angebote der T5-Partner: academic world net, Agentur für Arbeit Hamburg, BioRegioN, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Norgenta -Life Science Nord und Renewable Energy Hamburg.

Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter www.t5-karriereportal.de.

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-jobmesse.de.