• Klaus-Peter Kaas

Medizintechnik-, Pharma- und Biotechnologie-Jobs am 16.11. in München

"Gesunde Jobs" auf der 22. T5 JobMesse am 16. November 2010 in München

(PresseBox) (Böblingen, ) 20 namhafte Unternehmen wie BASF, Carl Zeiss, MorphoSys, Octapharma, Olympus, PPD, ratiopharm, Sandoz, Sanofi-Aventis, Siemens, AMS, Marvecs, MKM Co-Pharma, Quintiles, pharmexx, Pharma-Rent und sellxpert bieten ihre exklusiven Job Openings an. Die Wachstumsbranche LifeSciences boomt und sucht weiterhin qualifizierte Mitarbeiter.

Die Branche boomt: Medizintechnologie, Biotechnologie, Umwelttechnologie, Chemie, Pharmazie und IT sind attraktive und wachsende Zukunftsbranchen. Attraktive Arbeitgeber aus diesem Umfeld präsentieren in München auf der 22. T5 JobMesse ihr umfangreiches Stellenangebot. Einen angemessenen Rahmen bietet das Holiday Inn, Hochstraße 3 in München.

Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter www.t5-futures.de.

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-futures.de.