High Potentials gesucht -Attraktives Angebot für KMU's bei T5 JobMessen im März in Stuttgart

Bei der 26. T5 JobMesse am 20. März 2012 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart warten zahlreiche "Gesunde Jobs" auf hoch qualifizierte Bewerber. 70 % der Messestandfläche ist bereits ausgebucht. Vertreten sind namhafte Unternehmen aus der Medizin, Medizintechnik, Pharmazie, Biotechnologie, Chemie, HealthCare und Life Science. KMU Unternehmen können über BioPro Baden Württemberg exklusiv und zu sehr attraktiven Kondition als Aussteller teilnehmen. Die T5 JobMesse ist das ideale Forum zur Rekrutierung von Fach-und Führungskräften.

Im Zuge signifikanter Änderungen in Politik, Wissenschaft, Technologie und Demografie gilt es heute mehr denn je, bestehende und absehbare Fachkräftelücken zu schließen. Absolventen und qualifizierte Mitarbeiter sind weiterhin stark nachgefragt und die Branche setzt sich ein, um die Zukunft Ihrer Unternehmen zu sichern. Die physische Karriereplattform T5 JobMesse bieten im März eine Gelegenheit dazu potentielle neue Mitarbeiter kennenzulernen und von dem Austausch und Networking mit den ausstellenden Unternehmen zu profitieren. Vertreten sind die Branchen: Medizin, Medizintechnik, Pharmazie, Biotechnologie, Chemie, HealthCare und Life Science. Ihre Teilnahme haben bereits zugesagt: Arvato, Bertrandt Services, DENTSPLY DETREY, Friadent, Heel, MARVECS, Octapharma, Pharmexx, Philips Healthcare, Quintiles, ratiopharm, Sanacare, Sanofi-Aventis, sellxpert, Shimadzu und Vetter.

Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter T5 JobBörse www.T5-JobBoerse.de .

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-karriereportal.de/jobmesse.