Gesunde Job-Angebote für Naturwissenschaftler, Ingenieure und Informatiker

Viele "Gesunde Jobs" auf der 23. T5 JobMesse im Haus der Wirtschaft am 23. März in Stuttgart.

70 % der Standfläche sind bereits ausgebucht. Darunter haben zahlreiche namhafte Unternehmen wie Admedes Schuessler, AMS, Astellas Pharma, DENTSPLY DETREY, Heel, BASF, MARVECS, MKM Co-Pharma, Quintiles, pharmexx, ratiopharm, Rentschler Biotechnologie, Sanofi-Aventis, sellxpert, Vetter, und Zeiss Ihre Teilnahme angekündigt. Der Motor Life Sciences, Healthcare läuft weiter und Absolventen und qualifizierte Mitarbeiter sind gefragt.

Die Branche benötigt Nachschub, um ihre interessanten Positionen zu besetzen: Medizintechnologie, Biotechnologie, Umwelttechnologie, Chemie, Pharmazie und IT sind weiterhin wachsende Zukunftsbranchen. Auf der 23. T5 JobMesse in Stuttgart präsentieren attraktive Arbeitgeber im Haus der Wirtschaft (Wirtschaftsministerium) ihr aktuelles Stellenangebot. Weiterbildungsinteressierte finden u.a. bei der Frankfurt School of Finance & Management interessante Angebote.

Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter www.t5-jobmesse.de.

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-jobmesse.de.