Finden Sie Fach- und Führungskräfte auf der Berliner T5 JobMesse!

.
- Die T5 JobMesse in Berlin für Life Sciences, Healthcare und Zukunftstechnologien ist fast ausgebucht.
- Letzte Chance für Unternehmen sich zur Teilnahme am 13. Juni 2012 im Wissenschafts- und Technologiepark Berlin-Adlershof anzumelden.
- Die JobMesse bietet Fach- und Führungskräften viele attraktive Jobs und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mit über 27 Veranstaltungen hat sich die T5 JobMesse in den vergangenen Jahren zum Treffpunkt für technische und naturwissenschaftliche Fach- und Führungskräfte entwickelt.

Nach der letztjährigen Premiere in Berlin wollen wir auch dieses Jahr am Erfolg anknüpfen. Über 70 % der Messefläche ist bereits belegt.

Vertreten sind namhafte Unternehmen und Weiterbilder aus Biotechnologie, Chemie, Healthcare, Medizintechnik, Pharmazie und Life Science wie z.B. Agfa HealthCare, Bausch+Lomb, Berlin-Chemie, Biotronik, Bundesinstitut für Risikobewertung, Contact Singapore, IDT Biologika, euro engineering, MARVECS, Merck, MKM, NNE Pharmaplan, Pharmexx, Sanofi-Aventis, SHIMADZU, YACHT TECCON und Wissenschaftliche Gerätebau KNAUER. Weiterbildungsinteressierte können sich u.a. bei der DISC der TU Kaiserslautern informieren.

Die Organisation Contact Singapore gibt in einem Spezial Event Einblick über Karrierechancen in Singapur.

Kontakt für Unternehmen: www.t5-karriereportal.de/fuer-unternehmen/

Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter www.t5-jobmesse.de.

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerberinnen und Bewerber. Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden.

Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-jobmesse.de