Pressemitteilung BoxID: 364152 (System AG für IT-Lösungen)
  • System AG für IT-Lösungen
  • Auelsweg 16
  • 53797 Lohmar
  • Peter Wisser

TOP Branchen-Event im RheinEnergieStadion am 28.09.2010

(PresseBox) (Lohmar, ) Die SYSTEM AG erwartet weit über 100 Gäste auf Ihrem IT-Informationstag für betriebswirtschaftliche Software- und Netzwerklösungen. Unter dem Motto "Profis für Profis" erleben Interessierte und Anwender aktuelle Markttrends, professionelles Kundenmanagement, rechtskonforme IT-Sicherheitslösungen sowie betriebswirtschaftliche Software. Das alles natürlich unter dem Fokus mobiler Arbeit, jederzeit an jedem Ort.

Als einer der größten Sage Businesspartner Deutschlands, Solution Center und Sage Developer Partner präsentiert die System AG auf dem eintägigen Top-Event ge"Ball"te Informationen rund um die neue Sage Software Generation. Hier können Unternehmen neue Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten entdecken und optimierte Geschäftsabläufe kennenlernen.

Hochkarätige Referenten der Soft- und Hardwarehersteller Sage Software GmbH, CAS AG, Accantum GmbH, gateProtect AG u.v.m. wurden verpflichtet. Alle Referenten stehen den ganzen Tag in verschiedenen Workshops bzw. zu individuellen Gesprächen den Besuchern Rede und Antwort. Ein ganz besonderes Highlight ist die Stadionführung zum Ausklang der Veranstaltung und die Verlosung attraktiver Gewinne.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.system.ag/kundentreff