Swyx - Telefonie - Jetzt mit neuen Funktionen!

Lohmar, (PresseBox) - Swyx ist eine leistungsstarke IP-Telekommunikations-Anlage, die Ihren Mitarbeitern die Arbeit erleichtert und Ihre herkömmliche Telefonanlage ersetzt.

Sie ist speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation (Festnetz- und Mobiltelefonie, Messaging, Videokommunikation, E-Mail, Fax u.a.) zu einer Plattform mit einer einheitlichen Benutzeroberfläche.

Ihre Mitarbeiter können so ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort.

Swyx - Neue Funktionen:

Force touch des App-Icons: schneller Zugriff auf häufig genutzte App-Funktionalitäten (wählen der letzten Nummer, Anzeigen der Favoriten, Anzeige des eigenen Profils)
Force touch eines Favoriten: Anzeige der Kontakt-Details
Möglichkeit andere Klingeltöne für eigene Gruppen zu setzen
Möglichkeit Telefonnummern oder E-Mail-Adressen von Kontakten in die Zwischenablage zu kopieren
Möglichkeit aus der App heraus den Versand von Textnachrichten (SMS) anzustoßen
Möglichkeit der benutzerdefinierten Sortierung der Favoriten