IT-Dienstleister SYSTEM AG freut sich über die erfolgreiche Vermarktung der Sage Office Line Evolution

(PresseBox) ( Lohmar, )
Im Gegensatz zu vielen unangenehmen Meldungen über diverse Viren - mit und ohne Nebenwirkungen - auch in der IT-Branche, sind die letzten Wochen und Monate beim mittelständischen IT-Dienstleister SYSTEM AG durch innovative und positive Entwicklungen geprägt.

Eine Produktlinie rückt dabei ganz besonders in den Fokus. Die betriebswirtschaftliche Softwarelösung Sage Office Line Evolution 2010 wurde in einer großen Kampagne in verschiedenen Städten in NRW erfolgreich vermarktet.Mit Unterstützung des Key-Account Leitung West des Herstellers Sage wurden Fach-Veranstaltungen für 45 interessierte Firmen durchgeführt. Bisher haben sich insgesamt 30 % des gesamten Office-Line Kundenstammes zur Neuinvestition entschieden. 10 Neukunden waren direkt von der Softwarelösung überzeugt und konnten gewonnen werden.Die Veranstaltungen fanden sowohl in Lohmar, Münster als auch in Göttingen statt.

Die System AG versorgt, als einer der führenden Sage-Händler Deutschlands mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handwerk mit betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen und Individualprogrammierungen.Im nächsten Jahr feiert das Unternehmen sein 20 jähriges Firmenjubiläum.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.