Der tägliche Check für Ihre Server, Dienste und Hard- & Software

Monitoring schafft Zeit für die eigentlichen Geschäftsprozesse

Lohmar, (PresseBox) - Unser Servicepaket "Monitoring" ermöglicht eine 24/7 - Komplettüberwachung für Ihre Server, Dienste, Festplatten, Websites, und vieles mehr. Profitieren Sie durch den täglichen Gesundheitscheck von:

Backups
Virenschutz
Diensten
Workstations
Ereignisprotokollen
Speicherplatz und anderen kritischen Systemkomponenten

Wir senden Ihnen wöchentlich (auf Wunsch auch täglich) einen kurzen Bericht über den genauen Status Ihrer IT-Systeme. So werden Problem frühzeitig erkannt und können rechtzeitig behoben werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Spezifische, informative Warnungen: Sie geben direkt und präzise Aufschluss über Probleme. Die Behebung durch unsere Experten kann schneller erfolgen.
Maximale Systemverfügbarkeit: Bevor Sie Schwierigkeiten in Ihrem Netzwerk überhaupt erkennen, sind unsere Techniker längst mit der Behebung beschäftigt.
Automatische Warnungen an unsere Experten: Mit seinem Know-How sorgen unsere Mitarbeiter für eine rasche Lösung - ohne Umwege.
beliebig definierbare Reparaturaktionen
Niedrige Kosten: Überwachung für weniger als nur einen Cappuccino am Tag.

Das sagen unsere Kunden

„Aufgrund veränderter Anforderungen an unsere IT Infrastruktur baten wir die atdata Infrastruktur GmbH, uns bei der umfangreichen Neuaufstellung zu beraten. Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung haben wir uns bei der @data Infrastruktur GmbH zu jeder Zeit hervorragend beraten und bestens aufgehoben gefühlt. So macht selbst IT Spaß :-) Herausgekommen ist eine Infrastruktur, die uns durch die vielen praktischen „managed-by-atdata“ Lösungen und die passgenau auf uns abgestimmte Hardware Zeit lässt, uns auf unsere eigentlichen Geschäftsprozesse zu konzentrieren!"

Alexander Fischer, Verantwortlicher IT Quintessence