Fachhandelskanal im Fokus

Systeam GmbH: PORT und SYSTEAM schließen Distributionsvertrag

(PresseBox) ( Ebensfeld, )
Ab sofort führt der Ebensfelder Distributor das komplette Portfolio von PORT Designs, einem der führenden Anbieter von Taschen und Zubehör für Notebooks und Tablets. PORT bietet ein vielfältiges Sortiment von mobilen Lösungen an, mit dem sämtliche Anforderungen des Marktes zufriedengestellt werden können, sowohl im Consumer- als auch im SMB- und Edu-Bereich. Um schnell auf die Wünsche des Marktes reagieren zu können, hat PORT ein eigenes Design-Studio in Paris gegründet.

Durch Systeams strikte Ausrichtung auf den Fachhandel und die persönliche und hohe Beratungskompetenz des Systeam Vertriebs erwartet Port eine noch bessere Kommunikation der Vorteile von Port-Produkten zum Channel, Erschließung neuer Geschäftsfelder und weitere Wachstumsimpulse in den verschiedenen Marktsegmenten.

"Mit der Ernennung zum neuen PORT Distributor baut Systeam den Bereich mobile Lösungen und mobiles Zubehör konsequent weiter aus", erklärt Markus Bauer, zuständiger Produktmanager bei Systeam. "Somit können wir die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden im Handel nun noch flexibler unterstützen."

Über PORT

Port wurde 1992 in Frankreich gegründet, seitdem hat sich die Firma als einer der führenden Experten im Bereich mobile Lösungen etabliert. Die Marke Port Designs wird heute weltweit in 58 Ländern verkauft. 2009 hat Port Designs den Sprung auf Platz 1 des Notebooktaschen-Marktes in Frankreich geschafft. Um schnell auf unterschiedliche Marktgegebenheiten reagieren zu können, wurde ein eigenes Design-Studio in Paris gegründet. Die Vielfalt von Port-Produkten ermöglicht es, alle verschiedenen Kundenanforderungen zu erfüllen, seien es die Wünsche der Endkunden, der Händler, der SMBs, Key Accounts oder der öffentlichen Auftraggeber, wie z.B. Schulen und Behörden. Weitere Informationen zu Port erhalten Sie auf unserer Website unter portdesigns.com.