Durchgängige Verschlüsselung - egal wo die Daten sind

(PresseBox) ( Schorndorf, )
WinMagic bietet branchenweit die einzige einheitliche Verschlüsselungsplattform vom Endpunkt bis zur Cloud!

Die zunehmende Digitalisierung verlangt von Unternehmen die Anwendung von schnellen, flexiblen und hochskalierbaren Public Cloud Lösungen. Allerdings bereitet 58 Prozent der befragten deutschen Unternehmen laut Cloud Monitor 2016 die Frage der Datensicherheit in Public Clouds noch immer die größten Sorgen. Der Gedanke, die Souveränität über die eigenen Daten nicht aus den Händen geben zu wollen, ist absolut richtig.

Daher gilt: Jedwede Daten, bei denen man Angst hat, sie zu verlieren oder die irgendwie sensibel sind, sollten immer an der Quelle verschlüsselt sein.

SecureDoc CloudVM bietet Unternehmen eine zentrale Schlüsselverwaltung, um den Zugriff auf Daten unabhängig vom Speicherort zu ermöglichen. SecureDoc CloudVM stellt sicher, dass Unternehmen auch tatsächlich ganz alleine und immerwährend über die Datenhoheit verfügen - auch gegenüber dem Cloud-Anbieter.

Ihr persönlicher Ansprechpartner zu WinMagic erläutert Ihnen die Vorteile gerne in einem Gespräch. Rufen Sie jetzt an: Peter Schneider: 09467 7406-169 oder pschneider@sysob.com

Infografik CloudVM
Kurzbeschreibung CloudVM