Pressemitteilung BoxID: 335400 (syslink AG)
  • syslink AG
  • Picassoplatz 5
  • 4052 Basel
  • Heiko Mannherz

Infotage 2010 mit syslink Xandria

(PresseBox) (Pfäffikon, ) Erstmalig seit Erscheinen der Version 4.6 präsentiert die syslink bei den Infotagen 2010 am 26. und 27. April 2010 in Aachen ihre System-Management Lösung dem interessierten Fachpublikum.

Neben einem Workshop zum Thema Betriebskostenoptimierung dürfte vor allem der Erfahrungsbericht der Schweizer Migros über syslink Xandria für die Besucher aufschlussreich sein.

"Wir freuen uns, dass wir den grössten Schweizer Einzelhändler dazu gewinnen konnten, seine Erfahrungen mit unserem Produkt zu präsentieren", sagt Renzo Meneghetti, als Geschäftsführer der syslink Vertriebs GmbH verantwortlich für den Auftritt bei den Infotagen 2010.

syslink Xandria ist eine System-Management Lösung, die speziell auf den Einsatz in umfangreichen SAP- und Datenbank-Umgebungen zugeschnitten ist. Sie kommt bei den Migros IT-Services bereits seit mehr als zwei Jahren produktiv zum Einsatz.

Die vom Seestern IT-Forum veranstalteten Infotage 2010 tragen den Untertitel 'Alternativen und neue Strategien'. "Wie für uns gemacht", führt Herr Meneghetti weiter aus und begründet die Teilnahme: "Auch wir zeigen mit unserem Produkt Alternativen und neue Strategien für das System- Management im SAP Bereich auf. Wir rechnen daher mit regem Interesse und einem erfolgreichen Auftritt".

Im Ausstellungsteil der Infotage 2010 wird die aktuelle Version syslink Xandria 4.6 zu sehen sein, die neben dem neuen Endto-End Application Monitoring auch den mobilen Zugriff über das iPhone erlaubt. Dort besteht für die Besucher die Gelegenheit, sich eingehend über die Funktionen und Leistungen des Produktes im laufenden Betrieb zu informieren.

Interessenten haben während der Veranstaltung natürlich auch die Gelegenheit, mit dem Hersteller Termine für ausführliche und kostenfreie Tests zu vereinbaren. So lässt sich die Lösung dann schliesslich in realen Unternehmens- Umgebungen auf Herz und Nieren zu prüfen.

Informationen zu der Veranstaltung Infotage 2010 finden Sie unter: www.infotage2010.de.

Informationen über den Veranstalter, das Seestern IT-Forum, finden Sie unter: www.seestern-forum.de

Näheres zu syslink Xandria finden Sie unter: www.syslink.ch/xandriasystem- managementf orsapsolutions .