Pressemitteilung BoxID: 594460 (Reply AG)
  • Reply AG
  • Bartholomäusweg 26
  • 33334 Gütersloh
  • Livia Krentel
  • +49 (89) 411142-102

REPLY S.p.A.: Das Add-on SLAM 5.10 von Syskoplan Reply wurde von der SAP rezertifiziert

(PresseBox) (Gütersloh, ) Die neue Version des SAP Add-ons SLAM 5.10 von Syskoplan Reply ist erneut von der SAP für die Integration mit SAP NetWeaver zertifiziert worden und bringt zahlreiche verbesserte Features mit. Mittels SLAM behalten Service-Provider bei der Preisgestaltung, Budgetierung und Abrechnung auch bei Kunden mit komplexen Unternehmensstrukturen den Überblick.

Das vollautomatisierte Tool SLAM (Service Level & Accounting Manager) unterstützt Service-Provider von der Angebotserstellung, über die Preiskalkulation bis hin zur automatisierten Abrechnung.

Die neue SLAM Version integriert die folgenden Prozesse eines Service-Providers: Buchhaltung, Rechnungsstellung, Budgetplanung sowie Produkt- und Service-Berechnungen. Die neuen Module für Produktkalkulation, Budget- und Vertriebsplanung vereinfachen die Preiskalkulation von komplexen Services und Dienstleistungen. Diese Komponenten sind optional integrierbar.

Sobald das SAP Add-on eingerichtet ist, liefert es mit wenig manuellem Aufwand eine exakte Berechnung für die Servicekosten von komplexen Unternehmensdiensten. Mit dem Einsatz von SLAM ist ein Service-Provider in der Lage eine konsistente Planung und eine professionelle Abrechnung seiner Services zu leisten. Alle Prozesse sind gut dokumentiert sowie protokolliert und erfüllen damit die Verpflichtung des Sarbanes Oxley Act.

SLAM ist mit seinen Komponenten in der Sprache SAP ABAP OO (Objekt orientiert) entwickelt worden. Das Add-on ist SAP-zertifiziert und voll integrierbar in SAP ERP.

Syskoplan Reply

Syskoplan Reply ist ein führender IT-Dienstleister im SAP-Umfeld und realisiert innovative, flexible und verlässliche IT-Lösungen insbesondere in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Intelligence (BI). Hierbei nutzen wir die adaptive und agile SAP-Standardsoftware und erweitern sie um kundenindividuelle Komponenten. Das ermöglicht unseren Kunden eine Differenzierung im Markt und schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer engen Partnerschaft mit der SAP, fundierten Branchenkenntnissen und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns. www.reply.eu

Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Technologien wie Big Data, Cloud-Computing, digitale Medien und das Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Anwendungsmanagement. www.reply.eu