HOBO®ware Pro Software nun auch mit deutschsprachiger Benutzeroberfläche

Linnich, (PresseBox) - Synotech kündigt die Verfügbarkeit einer mehrsprachigen Version der Datenlogger-Software HOBO®ware Pro von Onset Computer Corporation an, die für den Einsatz mit allen HOBO-Datenloggern und Wetterstationen geeignet ist. Die Version HOBO®ware Pro 3.3.2 steht ab sofort mit einer deutschsprachigen Benutzeroberfläche zur Verfügung. Somit kann die wachsende Anzahl der deutschsprachigen Anwender der HOBO-Datenlogger die vielfältigen Funktionen der Software für die grafische Darstellung und Analyse von Messdaten noch einfacher nutzen.

Mit nur wenigen Klicks können Daten aus verschiedenen, auch funkgestützten Datenloggern importiert, Tabellen und Grafiken erstellt, gedruckt, verwaltet oder für Präsentationen aufbereitet werden.

Neben der deutschen Sprache unterstützt HOBO®ware Pro 3.3.2 Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Englisch, so dass auch die Kommunikation mit Kollegen aus aller Welt vereinfacht wird.

Die Datenlogger der HOBO-Reihe eignen sich für den Einsatz in Gebäuden, im Freien und selbst unter Wasser.

Weitere Informationen finden Sie unter http://datenlogger.synotech.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.