Vielfältige Möglichkeiten der Individualisierung

Die neue Android-App von Swyx mit Widgets

Dortmund, (PresseBox) - Ab sofort ist eine neue Version des Clients „Swyx Mobile for Android“ im Google Play Store erhältlich. Neben technischen Verbesserungen bietet die Version 1.2.0 erstmals die Möglichkeit, Widgets auf dem Homescreen zu platzieren. So ist die Handhabung der App besonders schnell und einfach.

Die praktischen Widgets sind für verschiedene Funktionen der App verfügbar: die Statusanzeige, die Favoritenliste, das Anrufen der Mailbox oder die Umleitung aller Anrufe zur Voicemail. Aber auch die Liste der letzten ein- und ausgehenden Anrufe oder der Ziffernblock können jetzt mit einem kurzen Tippen aufgerufen werden. Der Nutzer entscheidet, je nach seinen individuellen Präferenzen, welche Widgets er auf seinem Homescreen platzieren möchte. Damit bietet Swyx den mobilen Nutzern der innovativen Kommunikationslösung vielfältige Möglichkeiten der Personalisierung.

Darüber hinaus bietet die neue Version der App zahlreiche weitere Funktionen, die Nutzern die Handhabung erleichtern. Der Release der neuen Version des Android Mobile Clients folgt auf eine entsprechende Aktualisierung der App für Smartphones mit dem Betriebssystem iOS. Der Dortmunder Unified-Communications-Spezialist bietet somit nun auf den verschiedenen Plattformen den neuesten Funktionsumfang. Auch zukünftig wird weiterhin im Vordergrund stehen, die Angebote beider Mobile Clients auf dem gleichen Stand zu halten.