Swisslog-Aktionäre folgen allen Anträgen des Verwaltungsrats

(PresseBox) ( Buchs/Aarau, )
Die Aktionäre der Swisslog Holding AG sind an der heutigen ordentlichen Generalversammlung 2012 in Buchs/Aarau allen Anträgen des Verwaltungsrates mit grosser Mehrheit gefolgt. Rudolf Weber wurde als neues Mitglied des Verwaltungsrats gewählt.

Die Aktionäre stimmten zugunsten einer Dividendenausschüttung aus Kapitaleinlagereserven von CHF 0.04 pro Aktie für das Geschäftsjahr 2011.

Jürg Rückert (Vizepräsident, seit 2004 Mitglied des Verwaltungsrats der Swisslog Holding AG) und Johann Löttner (seit 2009 Mitglied des Verwaltungsrats) wurden erneut für eine Amtszeit von 3 Jahren gewählt. Der neu in den Verwaltungsrat gewählte Rudolf Weber tritt in die zweijährige Amtszeit von Manfred Schuster ein, der per 31.12.2011 aus dem Verwaltungsrat zurücktrat.

Der Verwaltungsrat von Swisslog ist wie folgt konstituiert: Hans Ziegler (Präsident), Jürg Rückert (Vizepräsident), Heinz Bachmann, Johann Löttner und Rudolf Weber.