Wingo Mobile erhält Freshup und wird zur fairsten Flatrate der Schweiz

Freiburg, (PresseBox) - Wenig bezahlen, wenn man wenig surft – das aber trotzdem sauschnell: Wingo Mobile bietet Kunden ab heute die fairste Flat der Schweiz. Die Wingo Fair Flat mit unlimitiertem Telefonieren und SMSlen gibt’s bereits für chf 25.- pro Monat – inklusive 1 GB fürs Surfen. In den ersten drei Monaten profitieren Bestandes- und Neukunden von einer attraktiven Promo.

Für unlimitiertes Surfen bezahlen, auch wenn man ab und zu mal weniger surft? Wingo macht Schluss damit. Mit dem neuen Fair Flat Angebot, welches das bisherige Wingo Mobile für Bestandeskunden ablöst, bietet Wingo neu die fairste Flat der Schweiz – so fair, dass Kunden nur für die Daten bezahlen, die sie auch wirklich brauchen.

Das neue Angebot beinhaltet unlimitiertes Telefonieren/SMS/MMS und 1 GB Datenvolumen im Inland - und kostet chf 25.- pro Monat. Jedes weitere GB ist für chf 5.- zu haben – mit Kostendach chf 30.- pro Monat fürs Surfen. Das bedeutet: Egal, wie viele GB noch dazu kommen - mehr als maximal chf 55.- pro Monat blättern Kunden mit Wingo Fair Flat für die schweizweite Nutzung nicht hin.

Faires Roaming

Unbeschwertes Surfen auch ganz weit weg von zu Hause: Die beiden Datenpakete, welche fürs Ausland dazu gebucht werden können, erhalten ebenfalls einen attraktiven preislichen Refresh: 100 MB gibt’s bereits ab chf 7.50.- und 500 MB ab chf 22.50.-.

Wingo Fair Flat ist ab sofort online unter wingo.ch und neu auch bei mobilezone.ch, microspot.ch und deinhandy.ch erhältlich. Bestandes- und Neukunden profitieren in den ersten drei Monaten von einer Promo, bei welcher das Abo auch bei unlimitierter Datennutzung im Inland nur chf 25.- statt chf 55.- pro Monat kostet – und das wie gewohnt ganz ohne Mindestvertragsdauer.

By the way: Wingo Internet gibt’s jetzt neu auch für Kunden mit einem DSL-Anschluss. Sie erhalten den maximalen verfügbaren Up- und Downloadspeed für chf 65.- im Monat. Mehr Infos unter: www.wingo.ch/internet.

Wingo, der Online Telco-Brand

Wingo ist für alle, die sich auskennen und wissen, was sie brauchen. Auf wingo.ch. können Kunden die Produkte bestellen, bei Bedarf Antworten in den umfassenden FAQ’s finden oder mit Cara, dem ersten Telco-Servicebot, auf Facebook chatten. Kunden erreichen Wingo aber auch direkt via Facebook, Twitter, Youtube und Instagram oder übers Kontaktformular. Und kommt man mal nicht weiter, steht eine kostenpflichtige Hotline unter 0900 949 392 (chf 1.50.-/Minute, wobei nur die ersten 10 Minuten berechnet werden) zur Verfügung.