Pressemitteilung BoxID: 697647 (Swisscom AG)
  • Swisscom AG
  • Alte Tiefenaustrasse 6
  • 3050 Bern
  • +41 (58) 22198-04

Öffentliche Übernahme PubliGroupe SA: Provisorisches Endergebnis liegt bei 98,34%

(PresseBox) (Bern, ) Gemäss provisorischem Endergebnis wurden Swisscom nach Ablauf der Nachfrist am 25. August 2014 97,08% aller PubliGroupe-Aktien, auf die sich das Angebot bezieht, angedient. Die Beteiligung von Swisscom an der PubliGroupe beträgt somit voraussichtlich 98,34%.

Das vorliegende Endergebnis ist provisorisch. Das definitive Endergebnis wird Swisscom voraussichtlich am 29. August 2014 kommunizieren. Dabei wird Swisscom auch über die Erfüllung der Bedingungen des Kaufangebots gemäss Ziffer 2.7 Bst. c - k des Angebotsprospekts informieren. Swisscom wird dann auch den voraussichtlichen Vollzugszeitpunkt angeben können.

Der Angebotsprospekt, das provisorische Endergebnis nach der Verordnung der Übernahmekommission (UEV) und die weiteren Publikationen zum Angebot können in deutscher und französischer Sprache kostenlos unter www.public-takeover.ch heruntergeladen werden. Es gelten die dort angegebenen Angebotsrestriktionen.

www.public-takeover.ch