Pressemitteilung BoxID: 372635 (Sweex Europe BV)
  • Sweex Europe BV
  • Ampereweg 3
  • 2627 BG Delft

Sweex Vici MP4 Player: Musik und Radio, Fotos und Videos, alles in bunt

(PresseBox) (Delft, ) Sweex präsentiert den Vici MP4 Player. Und Sweex wäre nicht Sweex, wenn der kleine, multimediale Alleskönner, der im hochwertigen Gehäuse aus gebürstetem Aluminium geliefert wird, nicht in sechs attraktiven Farben auf den Markt kommen würde: nämlich in schwarz, silber, blau, violett, pink und rot.

Mit dem Sweex Vici MP4-Player können nicht nur Musiksammlungen und MP3 Alben abspielt werden, der Player dient auch als UKW-Radio. Dazu stehen auch Speicherplätze für die Lieblingssender zur Verfügung. Mit komfortablen Tasten kann bequem und intuitiv durch die benutzerfreundlichen Menüs navigiert werden.

Wo sind Digitalkamera und Camcorder, wenn man sie wirklich braucht? Die schönsten Foto- und Videogelegenheiten ergeben sich immer unerwartet! Zum Glück hat der Vici eine integrierte Kamera, mit der jederzeit Schnappschüsse und Videos aufgenommen und anschließend auf dem TFT-Display mit 5 cm (2 Zoll) Bilddiagonale und 260.000 Farben angezeigt oder an den Computer übertragen werden können.

Bei der Ansicht von Videos oder Bildern ist es egal, wie der Sweex Player gehalten wird - der integrierte Neigungssensor sorgt dafür, dass das Bild auf dem Bildschirm immer aufrecht angezeigt wird. Der Vici hat auch ein integriertes Mikrofon, mit dem sehr gute Tonaufnahmen möglich sind. Das ist natürlich besonders bei Videos nützlich. Es kann aber auch sehr praktisch sein, spontan eine Sprachnotiz aufzuzeichnen.

Der Vici MP4 Player ist in Ausführungen mit 4 GB (59,95 Euro inkl. MwSt.) und 8 GB Speicher (79,95 Euro inkl. MwSt.) verfügbar.

Technische Daten (Beispiel Vici MP4 Player Pink 8 GB) unter: http://www.sweex.com/de/assortiment/sound-vision/media-players/mp524

Weitere Informationen über alle Sweex Produkte unter www.sweex.com