Pressemitteilung BoxID: 522029 (swb AG)
  • Angela Dittmer

Neues Online-Angebot: die swb-Lounge

(PresseBox) (Bremen, ) Heute, 6. Juli, startet swb etwas Neues: Das Onlineportal "swb-Lounge" öffnet seine Online-Pforten, um treuen Kunden aus den Regionen Bremen, Bremerhaven, Stuhr, Weyhe und Thedinghausen die Chance zu bieten, an exklusiven Veranstaltungen mit regionalem Bezug teilzunehmen - Veranstaltungen, für die es nur sehr schwer oder im Grunde gar keine Karten gibt.

swb ruft die swb-Lounge ins Leben, um sich bei treuen Kunden zu bedanken. Die Homepage www.swb-lounge.de bietet pro Quartal zwei bis drei Veranstaltungen und Aktionen an. Je nach Art der Veranstaltung können zwei bis 100 Personen daran teilnehmen. Sie werden im Losverfahren ermittelt. Pro Kunde werden immer mindestens zwei Plätze vergeben.

"Es gibt so viele Dinge, die man sich immer schon mal gönnen wollte, aber irgendwie nie zur Tat geschritten ist", sagt Jörn Beck, CRM-Manager im swb-Marketing, der das Projekt betreut. Mit swb und der neuen swb-Lounge - und ein paar wenigen Klicks im Internet - soll sich das jetzt ändern. Und dann können Kunden ein "Dinner im Dunkeln" im Science Center Universum genießen, im berühmten Konzerthaus Glocke hinter die Kulissen schauen oder ein 3-Gänge-Menü und anschließender Führung durch das Auswanderer-Haus erleben.

Das Prinzip der swb-Lounge ist einfach: Mitmachen darf jeder, der seit mindestens zwei Jahren Kunde von swb ist, einen Strom- oder Erdgasvertrag bei swb hat und von keinem anderen Energieversorgungsunternehmen beliefert wird. Eine einmalige online-Anmeldung bei der swb-Lounge genügt, um dabei zu sein. Nach der Anmeldung öffnet sich der Vorhang zum Veranstaltungsangebot, das quartalsweise aktualisiert wird, es besteht aber auch die Möglichkeit, sich ohne Registrierung einfach mal umzuschauen, ob das Angebot gefällt. Per Klick entscheiden sich die Kunden für eine oder mehrere Veranstaltungen, die sie erleben möchten, und nehmen dann automatisch an der Verlosung teil. Die Teilnehmer erhalten eine schriftliche Benachrichtigung per Post und per E-Mail, ob sie dabei sind oder nicht. Wenn nicht? Dann versucht man es eben noch einmal.

Alle Information und Anmeldung unter: www.swb-Lounge.de