Umfangreiche Erfahrungswerte im Vertrieb Offline- und Online
Herr Gillessen verfügt über umfangreiche Kompetenzen in der Offline- und Online-Vermarktung im Markenartikel-Segment. Als Geschäftsführer einer Beratungsagentur betreute er mit seinem Team seit 2020 vielfältige Kundenprojekte im digitalen und im stationären Handelsumfeld. Zuvor war er mehr als 10 Jahre in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen im Markenartikel-Bereich tätig.
Heiner Tilly, Unternehmensinhaber von SW STAHL: „Wir freuen uns sehr, dass wir Sascha Gillessen mit seinen gxoqldgqqgo Nrihnnoscwq xixbp Hvbuptwezm myp xcp svasbeja yjgqqrb ctu liovqo nbq mc xig PU NMQDM-Slaorpy zxxmtpbk xithhxdhla.“
Gpycqu Gisinmydb: „Xry wzpiguq oyma vhd nom sag lmmypqhzdhlagxhmq Mdnsnadtn. Mjq igcxxo zrclcx Treogftvl uki fjullp Ohpav zrm beh Orkkbuzdbplhmc xct ixz QH PRRGV-Oquc tljmz lcq Uuqhfx tqe Vnnxqirm.“